Jump to content

Radarwarner Einbau --- Gesucht


Recommended Posts

Hallo,

 

Habe vor kurzem einen Radarwarner sowie einen Blinder gekauft (von einem Bekannten aus Amerika).

 

Wollte fragen, ob es irgendjemand in diesem Forum gibt, der mir diese Geräte fix verbauen kann...

 

Komme aus Österreich (Vorarlberg ---> Bodenseeraum)

 

Bin auch flexibel mit fahren.... Natürlich wird dieser Herr auch ordentlich entlohnt :)

 

Grüße

 

Meister

Link to post
Share on other sites
  • 4 years later...

 

Wollte fragen, ob es irgendjemand in diesem Forum gibt, der mir diese Geräte fix verbauen kann...

Ohhh ja, den gibt es! Nehme an er wird sich event. selbst bei dir melden! :nick:

 

 

Hallo "sphäre"

 

Ich sehe, dass Du in der Gegend von Zürich wohnst. Für den Einbau eines AL Priority suche ich jemanden im Raum Zürich. Kannst Du mir mit einer PM weiterhelfen?

Gruss, LkC

Link to post
Share on other sites

Fünf Jahre alter Thread, aber ein immer noch aktuelles Thema. In der Schweiz scheinen die Autoelektriker seit "Via sicura" die Finger von Einbauten zu lassen. Schade, ich warte immer noch auf eine PN eines Autoelektrikers, der mir den AL allenfalls auch "privat" einbaut oder mir beim Einbau hilft.

Link to post
Share on other sites

In der Schweiz sollten Pferdekutschen wieder eingeführt werden. Raserdelikte. Mittlerweile gibt es Studien die besagen, dass die Unfälle die durch Ablenkungen passieren die Unfälle die wegen "überhöhter Geschwindigkeit" passieren bei weitem überwiegen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...