Zum Inhalt wechseln

Foto

Jammer Test Ungarn

• Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#51 Einbauprofi

Einbauprofi

Mitglied

• iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

Geschrieben 07 Dezember 2009 - 21:25

Die Blinder-Website schweigt sich ja auch elegant aus, welche Softwareversion welche Pistolen kann.....
Spricht für sich..... :thisrocks:
Schwach!
741.01 SVG Art. 57b (Störung von Strassenverkehrskontrollen) Abs. 1: Geräte und Vorrichtungen, welche die behördliche Kontrolle des Strassenverkehrs erschweren, stören oder unwirksam machen können (z.B. Radarwarngeräte), dürfen weder in Verkehr gebracht oder erworben noch in Fahrzeuge eingebaut, darin mitgeführt, an ihnen befestigt oder in irgendeiner Form verwendet werden.

#52 goldmember

goldmember

Mitglied

• iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2009 - 01:53

Von dem neuen M27 (Blinder) gibt es aber noch keine Informationen diesbezüglich?

Die einzig wichtige Information ist, dass der M27 bei der Laserpatrol ein "Jammed E14" auslöst.

#53 Roger01

Roger01

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2009 - 22:01

Von dem neuen M27 (Blinder) gibt es aber noch keine Informationen diesbezüglich?

Die einzig wichtige Information ist, dass der M27 bei der Laserpatrol ein "Jammed E14" auslöst.

E14 ist immer gut :thisrocks:

Gruß Roger01

Hallo,

wird denn die Riegel P-21 vom ALG9 erfolgreich ohne Fehlermeldung gejammt, weiß das jemand?

Also ich fahe regelmäßig gegen Riegl 21 an (mit G9) und wurde noch nie rausgezogen!

Gruß Roger01

#54 goldmember

goldmember

Mitglied

• iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2010 - 23:12

Ein Freund von mir und soweit ich weiss auch teilweise goldmember hatt(e) Fehlalarme bei den Lkw-Mautbrücken.

Wer hätte das gedacht: Aulöser ist ein SICK Laser (wie er auch im TO verbaut ist). :unsure: