Jump to content

A9 Verkehrsleitsystem Abstand Od. Geschwindigkeit?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf der A9 richtung münchen bei fürholzen von oben geblitzt worden, keiner kann mir bis jetzt sagen ist das abstand oder geschwindigkeit?

Hoffe Ihr könnt mir helfen. und evtl. hat jemand erfahrung damit wie lange das dauert bis man Bescheid bekommt? is jetz 6 Wochen her...

DANKE !!!! :-)

Link to post
Share on other sites
Ich bin dort auch schon auf Abstand gemessen worden, ....

@mrjiagi: Seit wann das? Und wie auch? Hast Du dazu ein Bußgeldbescheid bzw. genauere Daten <_< ? Bitte den Fall belegen. Und weißt doch, glauben heißt nix wissen ^_^ .

 

@saniman: Die Anlage kurz vor dem Kreuz Neufahrn ist doch schon berühmt, guckst per Suche mit NEUFAHRN. Die VBA zeigt manchmal nichts und nach Bedarf auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung, z. B. wenn Fotos gemacht werden sollen :rolleyes: .

:licht:

Link to post
Share on other sites

HY,

also ich bin aus dem Verkehrsleitsystem geblitzt worden, das zeigte 80km/h an wegen Regen. Allerdings weis ich nicht ob jemand hinter mir gefahren ist...

Darum meine Frage ob hier nur Abstand oder auch Geschwindigkeit geblitzt wird. Das ganze war am 22. Juni. Bis heute noch nix bekommen...

Link to post
Share on other sites
Darum meine Frage ob hier nur Abstand oder auch Geschwindigkeit geblitzt wird. Das ganze war am 22. Juni. Bis heute noch nix bekommen...

Da wird nur Geschwindigkeit gemessen, kein Abstand.

Vielleicht hast du Glück und es kommt nix mehr. Insgesamt haben sie 3 Monate Zeit um dir eine Anhörung zu schicken.

 

MfG

Link to post
Share on other sites
Ich bin dort auch schon auf Abstand gemessen worden, ....

@mrjiagi: Seit wann das? Und wie auch? Hast Du dazu ein Bußgeldbescheid bzw. genauere Daten <_< ? Bitte den Fall belegen. Und weißt doch, glauben heißt nix wissen :rolleyes: .

Das müsste im Herbst 2006 oder 2007 gewesen sein.

Ich kann mal suchen, ob ich da noch was habe.

 

War auf jeden Fall auf der A9 Nürnberg - München irgendwo zwischen Allershausen und Eching.

 

Wie das gemessen wird?

Keine Ahnung, hat mich damals nicht interessiert.

 

Ich glaube auch nicht, dass ich da gemessen wurde, das weis ich...

Link to post
Share on other sites
War auf jeden Fall auf der A9 Nürnberg - München irgendwo zwischen Allershausen und Eching.

@mrmijagi: Gut, da gibt es eine für Abstandsmessungen ausgerüstete Brücke, aber vor der Kuppe zur VBA-Geschwindigkeitsblitze Neufahrn/Fürholzen. Habe die Helden dort aber bisher noch nie gesehen, nur die Brücke kurz vor AS Allershauen.

 

@saniman: Ich schätze deinen Beschreibungen nach, daß da nichts für Dich kommt.

<_<

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...