Jump to content

Autoblitzer - Kann Mich Das Ding Durch Die Frontscheibe Blitzen ?!


Recommended Posts

Hi

 

 

so heute hat es mich evtl. erwischt...

 

ich bin mir nur nicht ganz sicher.

Das Blitzerauto hat auf der gegenüberliegenden Seite gegen meiner Fahrtrichtung geparkt.

 

Da mir gleichzeitig beim passieren des ganzen ein Fahrzeug entgegen kam, bin ich mir

nicht sicher, ob es mich geblitzt hat.

 

Kann so ein Ding durch die Frontscheibe blitzen ?!

 

Zur verdeutlichung habe ich mal gemalt ^_^

(auch wenn es nicht schön ist... )

 

vielen dank für jeden tipp und jede Info !

post-23372-1243935746_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Vermutlich hat es das Fahrzeug in Gegenrichtung "erwischt". In den meisten Fällen parkt der Radarwagen auf der zu überwachenden Seite und blitzt durch die Heckscheibe (Kombi). Ganz sicher sein kannst Du aber nicht, es könnten auch beide Fahrtrichtungen überwacht worden sein - also abwarten.

Link to post
Share on other sites
Guest TetraMin
Kann so ein Ding durch die Frontscheibe blitzen ?!

Ja, kann es ^_^

http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/im...9-03/7844_5.jpg

 

Was ich nur nicht versteht, ist die Sache mit dem "mir gleichzeitig beim Passieren des ganzen ein Fahrzeug entgegen kam, bin ich mir

nicht sicher, ob es mich geblitzt hat". Soll das heissen, da war ein Auto zwischen dir und Front-Kamera (somit ist das Bild meist nicht verwertbar) oder soll das heissen, da fuhr nur irgendwo ein Auto rum, aber die Frontanlage hatte völlig freie Sicht?

Link to post
Share on other sites
Vermutlich hat es das Fahrzeug in Gegenrichtung "erwischt".

Von hinten? ^_^

 

Wenn das Radarfahrzeug die Gegenrichtung aus dem Kofferraum heraus geblitzt hat, dann wären das Fotos von vorne. Allerdings wäre dann der Gegenverkehr beim Blitz nicht auf gleicher Höhe mit dem TE gewesen. :mecker: Er schrieb auch nur, dass ihm beim Passieren des Radarwagens "ein Fahrzeug entgegen" kam, aber nichts zu den Abständen. Da brauchen wir wohl noch ein paar Informationen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...