Jump to content

Können mobile blitzer auch von hinten blitzen!


Recommended Posts

Ich gehe mal davon aus das du Motorrad fährst.

Sie blitzen meist von vorn, weil sie das Gesicht des Fahrers brauchen. Theoretisch können sie auch von hinten blitzen, aber dann wirst du meist angehalten (erst einmal gesehen).

 

P.S.: Immer dran denken: nichts geht über ein dunkles/verspiegeltes Visier. :heul:

Link to post
Share on other sites
Guest --VT--

meist wird echt nur von vorne :heul: geblitzt, aber ich habe es auch schon erlebt, daß die/der ;) im auto nicht die bild gelesen hat, sondern sich das kennzeichen notiert hat. dann haste keine chance, es sei denn, du nagelst da mit :lol: durch und dem ;) fliegt die brille von der nase

Link to post
Share on other sites

@Devil

 

Stimmt, aber dann wird das Foto i.d.R. innerhalb ein zwei Tagen ausgewertet bzw. der Halter wird aufgesucht und kann sich schwerlich in den Gedächnisschwund flüchten. :heul:

Link to post
Share on other sites
@Devil

 

Stimmt, aber dann wird das Foto i.d.R. innerhalb ein zwei Tagen ausgewertet bzw. der Halter wird aufgesucht und kann sich schwerlich in den Gedächnisschwund flüchten. :heul:

Aha. Der Halter wird also aufgesucht... Und wenn er sich nun für 3 Monate zur Betreuung seiner Surfschule auf die Antillen zurückgezogen hat? ;)

Link to post
Share on other sites
Dann hat er wohl Glück gehabt. :lol::heul:

Das ist jetzt schon ne knappe woche her und keiner kam vorbei! Dann ham se mich wohl nur von vorne geblitzt und der sack im wagen hats verpennt sich das kennzeichen zu notieren! Bin ja schließlich auch ;) gefahren bei nacht! ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...