Jump to content

Recommended Posts

Ich habe hier eine kleine Kamera, die ich auf dem Armaturenbrett befestigen möchte. Eigentlich ist auch das ganze Befestigungsmaterial schon dabei, u.a. so ein Klettverschluss. Der hält auch bombenfest, nur die Unterseite kriege ich einfach nicht dauerhaft aufs Armaturenbrett geklebt. Irgendwie hält auf dem Plastik gar kein Kleber. Selbst Panzertape löst sich nach ein paar Minuten einfach wieder ab.

 

Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich etwas fest auf dem Armaturenbrett befestige?

 

Sonst tue ich noch Sekundenkleber zwischen Klebefläche und Armaturenbrett, das hält bestimmt, geht aber wohl auch nie wieder ab :D

Link to post
Share on other sites
Der hält auch bombenfest, nur die Unterseite kriege ich einfach nicht dauerhaft aufs Armaturenbrett geklebt. Irgendwie hält auf dem Plastik gar kein Kleber.

Auf dem Kunststoff wahrscheinlich schon, nur nicht was auf dem Kunsstoff drauf ist.

 

Mal gründlich reinigen falls da mal einer die Oberfläche mit Pflegemittel behandelt hat.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich etwas fest auf dem Armaturenbrett befestige?

 

Ein, zwei Löcher mit Knippingschrauben vielleicht :D .

Link to post
Share on other sites
Auf dem Kunststoff wahrscheinlich schon, nur nicht was auf dem Kunsstoff drauf ist.

Mal gründlich reinigen falls da mal einer die Oberfläche mit Pflegemittel behandelt hat.

Schon geschehen, vorher gereinigt. Aber die Oberfläche hat so eine komische Struktur, es klebt einfach nicht.

 

@faun98: Naja, wie kriege ich denn Löcher da rein? :D

Link to post
Share on other sites
@faun98: Naja, wie kriege ich denn Löcher da rein? :D

 

Bohrmaschine, Akkuschrauber, Brustleier - je nach dem was man hat.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...