Jump to content

Bilderrätsel Teil II


Recommended Posts

  • Replies 513
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also nicht so schlimm....

Wenn sie alleine ist, brabbelt sie sinnloses Zeug vor sich hin, sind es mehrere, singen sie meist schmutzige Lieder....

Kann man Dich als ökologischen Schädlingsbekämpfer engagieren? Ich rechne hier mit einem Maikäferjahr. Es gibt so viele Engerlinge, daß Du Dir die Platze essen kannst.

Posted Images

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • 3 months later...

Man darf also dort nicht parken. Hätte da nicht auch ein Achtung gereicht.

 

War ja gestern auch ein wenig unterwegs. Losgefahren bei minus 9 und angekommen bei plus 6.

 

Das auto ist schon weiß von einer Milimeter dicken Salzschicht. Und so einfach geht dies von der Scheibe nicht ab.

Link to post
Share on other sites

Was ist das ?

 

Kleine Hilfe........Verschleißteil in einem Kfz, habe ich selber in meiner langjährigen Praxis in diesem Zustand noch nie gesehen.

 

 

post-5321-0-44471200-1391178872_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Ne ist schon eine richtige Strecke.

 

Auf dieser wird auch Formel 1 gefahren.

 

Edit: Ist eines der bekanntesten Streckenabschnitte der Welt.

 

Mit Sicherheit wissen das mindestens 90% hier und antworten nur nicht weil es viel zu leicht ist :B):

 

Eau Rouge - Spa-Francorchamps / Belgien :licht:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...