Jump to content

Geschwindigkeitsbegrenzung A44


Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin am Samstag auf der A44 zwischen Dortmund und Bochum (in Richtung Bochum) unterwegs gewesen. Mir ist nach der anfänglichen Aufhebung der Begrenzung kein Schild mehr aufgefallen und bin dann auch recht zügig gefahren bis kurz vor Ende der Autbahn wieder auf 100 begrenzt wird. Dennoch hatte ich irgendwie das Gefühl als hätte was geblizt und ich mache mir ein wenig Sorgen. Zudem kommt, dass mir aufgefallen war, dass auf der Gegenfahrbahn zwischendurch 80 bei Nässe war. Weiß jemand wie es sich denn nun in Richtung Bochum verhält und ob in diese Richtung auch 80 bei Nässe ist?

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.

Link to post
Share on other sites

Auf der Seite ist m.E. auch kurz 80 bei Nässe. Ansonsten aber alles freigegeben bis zum Kreuz A43/A44, da ist 100, am Autobahnende später 80, 60 (oder so ähnlich). Direkt am Ende stehen sie auch schon mal mit dem Laser.

Link to post
Share on other sites
Richtung Bochum gilt 80 bei Nässe, aber nicht auf voller Länge. Von wo bis wo weiß ich allerdings nicht. In Richtung Dortmund ist mir eine solche Begrenzung noch gar nicht aufgefallen... :lol:

Ist da aber ganz sicher :kotz:

 

Ansonsten eine prima Strecke, um das Auto mal auszufahren. Von Bochum bis zum Kreuz Dortmund/Witten, da Blitzer fotografieren, am unfertigen Kreuz direkt wenden und zurück. In Richtung Bochum ein bisschen wellig bei 250 km/h :120:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...