Jump to content

Wichtig: Umfrage Zum Forum


Guest Pferdestehler

Schneller Server werbefinanziert?  

150 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • 10 months later...
  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

??

Bzw. vom Februar 2009...

Joh - und damit ihr Ruhe zum Rechnen habt, mache ich hier dicht.......

Foren werden sowieso total oft missbraucht von leuten aus der suchmaschinenoptimierung z.B. die dauernd irgendwelche links und werbung posten. wieso dann auch noch zusätzlich die miese werbeindustrie fördern? außerdem finde ich überhaupt nicht, dass das Forum langsam ist...

Link to post
Share on other sites

Foren werden sowieso total oft missbraucht von leuten aus der suchmaschinenoptimierung z.B. die dauernd irgendwelche links und werbung posten.

Das ist halt so. Einfach melden und gut ist es. Hier im Forum war sowas nach 10 Minuten schon wieder weg - in einem anderem Forum habe ich schon mal die 60-Sekunden-Marke gerissen gesehen. In beiden Fällen war ich der Melder - da haben jeweils die Mods ganz fix agiert. Meldung gelesen und den Müll entsorgt.

 

wieso dann auch noch zusätzlich die miese werbeindustrie fördern? außerdem finde ich überhaupt nicht, dass das Forum langsam ist...
Das Forum läuft in der Tat nicht langsam. Aber Webspace und Traffic verschenkt niemand. Entweder gibt es das gegen Cash oder es wird über irgendeine Form von Werbung finanziert.
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...