Jump to content

Bilderthread Teil 2


Recommended Posts

  • Replies 385
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

.

Anker gesetzt, Bier auf, Grill an und das Abendessen kommt geschwommen. Hausbooturlaub ist klasse, ganz viel Ruhe, die nur durch Nichtstun unterbrochen wird. Überall Natur und Gegend - und drei Klopsk

Ups da war wohl das PSS ein wenig müde   https://www.facebook.com/KeinTempolimitaufdeutschenAutobahnen#!/photo.php?fbid=769379223078436&set=a.162250097124688.44668.112132702136428&type=1&t

Posted Images

igO :think:

was ist an der Strecke innerorts?!

Nun ... sie liegt eben auf dem Gebiet der Stadt. Und wenn man von Wismar aus reinkommt, passiert man ein Ortsschild. Außerdem hat der Bürger nicht zu hinterfragen, sondern 70 zu fahren :think: [oder die entsprechenden Stellen zu kennen] :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
:70: Woran man auch gleich merkt, daß kein Pole im Himmel ist. (Denn er ist ja noch da :80: )

 

 

Falsch...........Wojtyla ist schon oben, aber der bekommt große Wagen nicht beschädigungsfrei zum klauen geöffnet ;)

Link to post
Share on other sites
Tja, Karel wird wohl solange warten müssen, bis du dann oben aufschlägst. Obwohl ich ja die Hoffnung hege, dich (ich selber hab' :80: gebucht) spätestens dereinst unten zu treffen <_<

 

 

Worauf Du dich verlassen kannst. Da ist es immer schön warm und nicht langweilig, vor allen Dingen bleibt man da vor Freunden und Helfern verschont, die man schon im richtigen Leben zum kotzen fand.

 

Falsch...........Wojtyla ist schon oben, aber der bekommt große Wagen nicht beschädigungsfrei zum klauen geöffnet ;)

Der warte darauf das Du kommst. :70:

 

MfG.

 

hartmut

 

Keine Chance hartmut. Die längste Zeit meines Lebens, bin ich dann gelber Engel gewesen. Da muss ich nicht noch in alle Ewigkeit mit einer Harfe und Flügeln auf dem Rücken auf einer Wolke sitzen.

Link to post
Share on other sites
Worauf Du dich verlassen kannst. Da ist es immer schön warm und nicht langweilig, vor allen Dingen bleibt man da vor Freunden und Helfern verschont, die man schon im richtigen Leben zum kotzen fand.

Sehe ich aehnlich! See you then! ;)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Samstag im Naturpark "Gorges du Verdon":

 

Im sonst so ruhigen Park höre ich plötzlich die Geräusche eines startenden Jets. Da ich die Kamera gerade in der Hand hielt, konnte ich Frankreichs eventuelle Neuanschaffung bei der Bekämpfung der Waldbrände ablichten:

 

post-92-1309801474_thumb.jpg

 

Sie muss gerade am Lac St. Croix aufgetankt haben, was ich leider nicht gesehen habe. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Sie muss gerade am Lac St. Croix aufgetankt haben, was ich leider nicht gesehen habe. :rolleyes:

 

Dazu wird's wohl noch mehr Gelegenheiten geben - die Saison geht ja gerade erst los:

 

Erste Waldbrände im Var

 

Sengende Hitze und praktisch kein Niederschlag – der Beginn des Sommers ist in Südfrankreich gleichzeitig die Eröffnung der Waldbrandsaison. In Barjols (Var) hat ein Feuer gestern zehn Hektar Waldfläche zerstört

Quelle
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Die Einschläge kommen näher.

Gesehen am Donnerstag auf dem Weg zum Training - kaum 200m von unserem Platz entfernt.

Der Bonze, dem der Luxusschlitten gehört(e) wird sich über die politische Meinungsäusserung gefreut haben. Und der Besitzer des Imbisswagens erst.

 

http://img688.imageshack.us/img688/2541/dsc00004zh.jpg

 

http://img10.imageshack.us/img10/4150/dsc00003ij.jpg

 

http://img28.imageshack.us/img28/4065/dsc00005tt.jpg

 

http://img691.imageshack.us/img691/5957/dsc00002cio.jpg

 

Hier ein Bildchen aus der BZ, als das Auto noch qualmte.

 

Edit: Sorry, hab' die Bilder nicht verkleinert, da ich dachte, diese Miniaturen würden irgendwie automatisch erstellt werden.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
... und beim anschließenden Einschlag am Baum ist dann die Marillenernte auch gleich erledigt - richtig? :whistling:

 

Ja, wenn man das außerhalb des Testgeländes übt...Sag´, woher hast Du die für einen Deutschen außergewöhnliche Kenntnis über Wachau-Marillen?

 

LG!

Eribär

Link to post
Share on other sites

Kaum, daß ich mich das hier zu erzählen traue: Von einem einheimischen :rolleyes:

 

Der hat mir, anläßlich einer abendlichen Kontrolle danach befragt, einen Bauernhof mit Campingwiese und wohlsortiertem Hofladen empfohlen - und entpuppte sich dort anderntags als Sohn des Hauses :whistling:

 

 

 

Und wenn wir schon beim Essen sind, hier noch was für @QTreiberin:

 

... selbstmarinierte Steaks, meine Lieblingsspeise....

 

http://img835.imageshack.us/img835/1294/schleidensteaks.th.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Link to post
Share on other sites
... wenn ich meinen eigenen Teller und Besteck mitbringe?

 

Aber geh'... :whistling:

 

Überraschungsgäste sind doch kein Problem http://cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif

 

http://img846.imageshack.us/img846/4758/bordkche110818.th.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

 

Würde Bratkartoffeln und einen bunten Salat mit selbstgemachten Senfdressing beisteuern....

 

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Eigentlich nix. Nur ein Bild von einem spanischen Blitzer. Und ich fand es cool, dass auf der spanischen Autobahn alle Blitzer angekündigt werden.

 

Dort dient das Blitzen nämlich - wie man auf dem Schild lesen kann - der Sicherheit. ;)

Link to post
Share on other sites
Koennte man nicht auch die Bilder den Gegebenheiten anpassen? ;) Das wuerde eventuell der Performance des Forums besser tun, als anders herum, oder? :rolleyes:

Naja, aber 200k ist nicht wirklich viel für ein gutes Bild.

 

Nachdem die Upload-Möglichkeit ja ohnehin auf diesen einen Thread begrenzt ist.

Link to post
Share on other sites
Naja, aber 200k ist nicht wirklich viel für ein gutes Bild.

Ihr habt glaube ich nur 100kb

post-3630-1316628271_thumb.jpg

 

Das Bild hat 56kb, müsste doch ausreichen.

 

Nachdem die Upload-Möglichkeit ja ohnehin auf diesen einen Thread begrenzt ist.

Halte ich für ein Gerücht, sonst müsste ich mal nachfragen wie es andere in anderen Bereichen hochladen. ;)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...