Jump to content

Bilderthread Teil 2


Recommended Posts

  • Replies 385
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

.

Anker gesetzt, Bier auf, Grill an und das Abendessen kommt geschwommen. Hausbooturlaub ist klasse, ganz viel Ruhe, die nur durch Nichtstun unterbrochen wird. Überall Natur und Gegend - und drei Klopsk

Ups da war wohl das PSS ein wenig müde   https://www.facebook.com/KeinTempolimitaufdeutschenAutobahnen#!/photo.php?fbid=769379223078436&set=a.162250097124688.44668.112132702136428&type=1&t

Posted Images

Völlig zu Recht könnte man diesen Post als postpubertäre Albernheit ohne jedes Niveau abtun. Dennoch:

 

ICH wollte nicht so heißen. Wenn das mal jemand falsch ausspricht…

 

http://48zwoelf.de/blog/wp-content/uploads/2008/11/popovic.jpg

(Quelle: eigenes Bild, Speicherort: eigener Webspace)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr mit dem Auto nach Deutschland gefahren. Gestern war es wieder so weit. Ich bin schockiert über die Raser und Drängler, die ich gestern erlebte. Auch Beleidigungen musste ich über mich ergehen lassen. Dabei bin ich praktisch die gesamte Strecke doppelt so schnell gefahren, wie ich durfte. Ich hatte eigentlich mit einem entspannten Dahingleiten gerechnet, als ich dieses Schild an der Grenze sah:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

post-92-1229682703_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Auch Beleidigungen musste ich über mich ergehen lassen. Dabei bin ich praktisch die gesamte Strecke doppelt so schnell gefahren, wie ich durfte.

Die Leute wollen halt, dass du nicht doppelt so schnell fährst wie erlaubt. Also das nächste Mal bitte nicht zu schnell ;)

Link to post
Share on other sites

Das Kinderspielzeug gibt es doch schon Jahre.

 

Ich hatte mal eine solch ähnliche Kettensäge und Bohrmaschine in einer Tombola gewonnen und aufgrund fehlender Verwendungsmöglichkeiten einem örtlichen Kindergarten zukommen lassen.

 

Laut Aussage der dort angestellten Kindergärtnerin haben sie die Kinder darüber gefreut. ;)

Link to post
Share on other sites

Erlkoenig entdeckt:

post-5-1230973118_thumb.jpg

Porsche Cayenne Pickup Philippino

 

Man beachte die Feinheiten....

post-5-1230973235_thumb.jpg

 

Und vor allem die Slicks.....

post-5-1230973299_thumb.jpg

 

Uebrigens, Hund wird auch auf den Philippinen gegessen....

post-5-1230973383_thumb.jpg

 

Kaum auf der Welt (ca. 10 Minuten), schon steckt man im Dreck:

post-5-1230973474_thumb.jpg

 

Und das ist das vorgezeichnete Schicksal:

post-5-1230973753_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Porsche Cayenne Pickup Philippino

:vogelzeig:

Der Besitzer hat scheinbar auch die Peugot-Werbung gesehen, die vor ein paar Jahren in Deutschland lief.

 

 

Also das Bild mit dem Hund auf dem Grill ist für die Region Europa wohl etwas *hüstel* grenzwertig.

Wenn ich HarryBs Beitrag richtig verstanden habe, ist es wohl auch nicht in Europa entstehen.

Link to post
Share on other sites
Also das Bild mit dem Hund auf dem Grill ist für die Region Europa wohl etwas *hüstel* grenzwertig.

Wenigstens das Fell hätte man ihm abziehen können. Aber vielleicht gibt der Geschmack/Geruch von verkokelten Haaren/Horn ja eine arteigene Note :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Wenigstens das Fell hätte man ihm abziehen können. Aber vielleicht gibt der Geschmack/Geruch von verkokelten Haaren/Horn ja eine arteigene Note :vogelzeig:

Genau dazu liegt er ja gerade auf dem Grill. Das Fell wird angebrannt und dann mittels Machete oder Bambushalbstock abgeschabt. Wie man sieht, ist er ja noch nicht einmal ausgenommen. Bei dem (grossen) Schwein ist es ja genau dasselbe....

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Hat er schon. Nur noch nicht ausgebaut. Ihm dürften momentan andere Dinge wichtiger sein. War aber auch schon lange nicht mehr bei ihm, habe nicht einmal seinen Ferrari gesehen bisher :vogelzeig:, von daher wage ich da keine weitere Aussage.

Link to post
Share on other sites

Und noch etwas Langeweile trieb mich über die Feiertage zum Fotografieren der Sternbilder, hier der Orion:

 

post-22-1231798046_thumb.jpg

 

Und wenn man den Kontrast voll aufdreht, kommen noch rote und blaue Sterne zum Vorschein: :nolimit:

 

post-22-1231798053_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Und wenn man den Kontrast voll aufdreht, kommen noch rote und blaue Sterne zum Vorschein: :sneaky:

Sind dann die roten Riesen und blauen Zwerge (Sterneneinordnung) :nolimit:

 

Ich denke eher, das es an der Brechung des Lichtes an der Atmosphäre liegt.

Link to post
Share on other sites

Da dachte ich, dass ich nach fast 7 Jahren Taxifahren (und immer befand sich mindestens eine E-Klasse im Fuhrpark der Firma) alles kennengelernt habe, was mir der Bordcomputer so sagen kann, aber nein - kaum fährt man mal in die Waschanlage und nimmt vorher das Dachzeichen herunter, während dessen Beleuchtung noch eingeschaltet war, zaubert er eine neue Meldung aus dem Hut :rolleyes:

post-288-1231994312_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Hier noch drei Bilder vom Jahreswechsel:

 

Dichtes Schneetreiben in der Stadt: :blink:

post-22-1232486954_thumb.jpg

 

Blöd, wenn man noch schnell vor der großen Fahrt die Winterreifen aufziehen muss: :100:

post-22-1232486962_thumb.jpg

 

Schlitten fahren auf dem Europcar Gelände :whistle:

(öffentlich zugänglicher Parkplatz)

post-22-1232486969_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Gestern, Strasbourg:

 

Ist die Botschaft angekommen? "Du kommst hier net rein" :blink:

http://www.48zwoelf.de/einbahn.jpg

 

 

Auch eher kleine Hauszwischenräume können als Straße durchgehen: hier die "Haarstraße" (rue des cheveux):

http://www.48zwoelf.de/haarstr.jpg

 

 

Und wie auch an anderen Strasbourger Plätzen scheinen hier auch schon häufiger Unbeauftragte versucht zu haben, von den Touristen Parkgebühren zu kassieren (ich wurde mal am Bahnhof von solchen Leuten zur Zahlung aufgefordert :whistle: )

http://www.48zwoelf.de/parkplatz.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...