Jump to content

Datenbank Mit älteren Mobilen Blitzern Auf A81?


Recommended Posts

Hallo,

 

kurz nach der Raststätte Wunnenstein, A81, Fahrtrichtung Stgt haben Sie das Geschwindigkeit-Aufgehoben Schild mit einem 120km/h Schild ersetzt (das alte Schild steht sogar noch, aber längs gestellt, als inaktives Schild). Muss die letzte Woche gemacht worden sein.

Aus Gewohnheit, fahre die Strecke seit Jahren jeden Tag, habe ich kurz vor dem Schild aufs Gas gedrückt und auf 200 beschleunigt am 07.11.2008 gegen 16.30 Uhr. Dachte dann, ich hab was ausm Augenwinkel rot aufblinken/blitzen sehen).

Das Geschw. aufgehoben Schild kam dann ca 800m später, provisorisch an der Mittelleitplanke und am Autobahnrand aufgestellt.

 

Jetzt Frage ich mich die ganze Zeit ob ich geblitzt wurde, oder nicht und habe bisher nichts im Internet gefunden wo ältere

mobile Blitzer aufgelistet sind, wo ich schauen kann, ob da wirklich ein Blitzer stand.

 

Kann mir jemand weiterhelfen ? Mache mir schon seit Tagen nen Kopf deswegen, da ich auf meinen Führerschein beruflich

angewiesen bin. Wäre super wenn jemand was weiss.

 

Mit freundlichem Gruss

Link to post
Share on other sites

Das wäre schön, wenn es so eine öffentliche Datenbank gäbe.

Entweder kennt jemand diese neue Messung dort, jemand hat die Blitzermeldung am selbigen Tag gehört bzw. abgespeichert oder es war es etwas anderes Rotes in deinen Augenwinkeln aufgeleuchtet. Die Limitverlängerung hört sich provisorisch an (Grund?). Eine Messung wäre einerseits unrealistisch (abhängig vom Limitgrund und Dauer es Provisoriums) anderseits aber auch prädestiniert um Gewohnheitsfahrer abzukassieren.

Ich kenne die Stelle zwar, aber vielleicht melden sich noch Leute, die hier öfters fahren.

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Meine Sekretärin hat heut morgen bei der Autobahnpolizei angerufen und gefragt ob Sie am 07.11.08 zw 16 und 17.30 bei Wunnenstein Richtung Stgt geblitzt haben. Der Beamte war sehr hilfreich und hat nachgeschaut und mitgeteilt das an dieser Stelle nicht geblitzt wurde. Also keine Ahnung was ich da rotes gesehen habe ausm Augenwinkel.

 

Daher Tip an alle, wenn man nicht weiss ob man geblitzt wurde, einfach mal höflich bei der zuständigen Polizei anfragen, vielleicht geben Sie ja auch Auskunft.

 

Ich kann auf jeden Fall wieder lachen :-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...