Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Wenn ich so riemig bin, daß ich mir wegen ein paar netter Schnepfen wie der Neldel so einen Schrott ansehen muß, dann bleibt mir wohl sonst nur noch der D&W-Katalog und das Badezimmer. Die liebe Frau Neldel wird ja gerne als Deko für derartige Filme genommen, siehe "Der letzte Lude", "Bang Boom Bang", wobei der letztgenannte für mein Dafürhalten ausnahmsweise mit zum besten gehört, was das Deutsche Kino in den letzten Jahren ausgespuckt hat. DA hab ich wirklich gelacht.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ja, sie ist wirklich neldlich. Stimmt schon. Und dann auch noch Berlinerin. Umso mehr. Muß man sich für so einen Film prostituieren? Ich würde auch für viel Geld in keinem Elchfilm mitspielen. :licht:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Heute in der Schule habe ich den Breitbandanschluss mal genutzt, ein paar Videos anzuschauen, naja die Pop-Ups, die sich da ab und zu im Hintergrund geöffnet haben wären peinlich gewesen, wenn ein Lehrer sich hinter mir aufgebaut hätte.

:angry:;)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...