Jump to content

Aufkleber Auf Fahrzeugheck


Recommended Posts

Jeder verschönert ja sein Fahrzeug wie er möchte oder tut es eben nicht, Welche Aufkleber, insbesondere Schriftzüge, sind Eurer Meinung nach eher lustig?, à la "Du bist zwar schneller aber ich bin vor Dir" oder "Abi '48" auf 'ner C-KLasse, und welche eher peinlich?, wie z.B. "Meister-Jäger" statt "Jägermeister", "DIXI"-Schriftzug auf der Motorhaube oder diverse Hifi-Hersteller Logos (Alpine, Kenwood etc.) auf Heckscheiben alter Rostlauben.

 

MfG., OTR

Link to post
Share on other sites
"Du bist zwar schneller aber ich bin vor Dir"(...)

"Abi '48"(...)

"Meister-Jäger"(...)

"DIXI"-Schriftzug auf der Motorhaube oder diverse Hifi-Hersteller Logos (Alpine, Kenwood etc.) auf Heckscheiben(...)

 

Mit Ruhm bekleckert man sich meiner Meinung nach bei allen genannten nicht besonders.

 

Vor allem Spruch Nr. 1 wirft doch eher ein GANZ bescheidenes Licht auf den Fahrer des Wagens... :P

 

Lustig finde ich:

 

"Fahrstil o.k.? Tel. 0800-E A T S H I T" :rolleyes:

 

 

EDIT: Außerdem habe ich (ich glaube sogar hier im Forum) mal den Spruch "Horn broken - watch for finger" gehört/gelesen. Da habe ich mich auch weggeworfen. :blink:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Oder an der Radaufhängung "nur Schwule bücken sich so tief". :blink:

 

*scnr*

 

---

 

[schild] Tempo 100?

 

Kein Problem, in 4 Sekunden.

 

(früher stand da noch 6, aber man steigert sich ja)

 

*genau mein Thema* :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Ich hatte mal den "Rücksicht ist besser"-Aufkleber für ein paar Jahre auf meinen Autos. Leider ist er abgefallen :kopfschuettel:

 

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass dieser Aufkleber die Zahl der Privatanzeigen reduziert hat.

Link to post
Share on other sites

Auch schon älter : "Jage nicht was du nicht Töten kannst"

 

Oder einen den ein Kumpel von mir mal ne zeitlang drauf hatte (Langnesezeichen) Und drunter stand " Langneseteam, wir lecken alles !!

 

Forschungserbebnise dazu hab ich noch nicht hinterfragt :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Der Nürburgring badge ist für Infizierte pflicht.

ansonsten hatten wir da schon lustige sachen die ich so gesehen habe, catch me----> <---- If you can aufm GT3, eure armut kotzt mich an aufm 996 Turbo... <_<

wie lang Letztgenannter kratzfrei blieb vermag ich aber nicht zu sagen. :kopfschuettel:

 

Früher bei kimble sehr beliebt: Fuck me i`m famous auf seinem Cl 3000 :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Ich habe mehrere davon, alle magnetisiert...

 

"Horn broke - watch for finger"

"Beer....now cheaper than gasoline. So don't drive...DRINK!"

"If you can't operate your turn signal, what makes you think you can operate the rest of the car?"

"Forget World Peace! Visualize using your turn signal."

"Take revenge - shit on a pidgeon"

"How's my driving? Dial 1-800-EAT-SHIT"

 

BELuser hat da sicher auch noch einiges zu bieten, versorgt sich aus derselben Quelle. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Ganz schlimm: "Baby an Bord". Der Fahrstil lässt darauf deuten, dass das Baby sogar vorne links sitzt.

 

Oder diese Regenbogenaufkleber: "Seht her, ich bin homo und alle sollens wissen!!"

 

Was für einen Hintergrund hat eigentlich der Schottlandflaggen-Aufkleber (weißes Kreuz / X auf blauem Grund)?

Link to post
Share on other sites
Ich habe mehrere davon, alle magnetisiert...

 

"Horn broke - watch for finger"

"Beer....now cheaper than gasoline. So don't drive...DRINK!"

"If you can't operate your turn signal, what makes you think you can operate the rest of the car?"

"Forget World Peace! Visualize using your turn signal."

"Take revenge - shit on a pidgeon"

"How's my driving? Dial 1-800-EAT-SHIT"

 

BELuser hat da sicher auch noch einiges zu bieten, versorgt sich aus derselben Quelle. :whistling:

 

hehe.

 

"Horn broke - watch for finger" ist auf dem Audi

"How´s my driving? Dial 1-800-EAT-SHIT" auf dem T5

"I´m not going slow. The clown in front me is!" - den suche ich verzweifelt.

Link to post
Share on other sites
"I´m not going slow. The clown in front me is!" - den suche ich verzweifelt.

 

Bitteschön :whistling:

 

Link

 

Stickergiant rulez, bin da selber schon Stammkunde... ;-)

 

 

Ich auch! Ich habe den Aufkleber auch schon bestellt gehabt, nur habe ich ihn hier zu Hause verklüngelt. Oder er ist einfach geklaut worden....

 

Die liefern wirklich fix die Jungs!

Link to post
Share on other sites
Guest Beobachter

Einen bösen Aufkeber habe ich neulich gesehen:

 

In dicker Schrift:

 

"Frauen fahren besser..."

 

und darunter, sehr klein:

 

"...mit Bus und Bahn"

 

 

Böse fand ich auch den Aufkleber: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!"

 

(duckundweg)

 

Was ich eher lustig fand, war "Lieber reich und gesund als arm und krank". Der Spruch klebte auf einem Rolls-Royce mit vergoldetem Spirit of Ecstasy.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

... und letztens auf der Autobahn einen alten Fiat Panda mit jeder Menge Aufkleber gesehen.

 

"debil 1"

"rottig"

... die anderen konnte ich während des Überholens nicht lesen.

 

Waren aber alles Verballhornungen diverser Sponsorenaufkleber aus dem Rennsport, ala "Mobil 1" => "debil 1"

Die graphische Aufmachung ist beim schnellen Hinschauen absolut identisch.

 

Ich fand's witzig.

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...