Jump to content

Radarfalle.de Blitzer Galerie Aktualisieren


Recommended Posts

Hallo, ich verfolge jeden Tag die neuen Einträge in der Blitzer Galerie. Eine kleine Sache stört mich ein wenig und darum wollte ich alle ,,Autoren,, mal bitten ihre Galerie Einträge aktuell zu halten d.h. an Nachschub von aktuellen Blitzerbildern mangelt es ja wirklich nicht aber ab und zu stelle ich fest das manche Einträge z.B. von 2004 und älter sind oder z.B. manche Starenkästen / Blitzerstandorte längst nicht mehr existieren. Darum würde ich mal alle User bitten ihre Datenbank zu überarbeiten und ggf. alte Einträge zu löschen. Danke!

Link to post
Share on other sites
Du solltest vielleicht besser mitreden :blink:

 

Hmmm? Du solltest dich vielleicht besser ausdrücken aber egal...

 

Ja, ja. Man sollte nicht mehrere Dinge gleichzeitig tun. :whistling:

 

Ich wollte dich nur auf den Thread hinweisen, in dem bereits seit einigen Tagen über die Galerie und eventuelle Änderungen diskutiert wird. Kannst dir den Link ja mal durchlesen und dort deinen Vorschlag noch einmal anbringen.

Link to post
Share on other sites
wenn keine Einwände kommen were ich hier dicht machen.

 

MfG.

 

hartmut

 

@ 12Polizei - Danke!

 

@ hartmut ... Jo kein Thema, finde leider selten Zeit im Forum zu lesen... Wenns schon diskutiert wird dann ist es schon OK. UUUUUUUUUUUUUnd dicht :whistling:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...