Jump to content

Bewohnerparkausweis Zu Uhrzeiten - Uhrzeit Wurde Abgewartet


Recommended Posts

Hallo, ich habe vor kurzem folgendes Knöllchen bekommen:

 

"Sie parkten auf einem Sonderparkplatz für Bewohner .... mit besonderem Parkausweis ... lag nicht gut lesbar aus."

 

Soweit klar. Diese Einschränkung gilt aber nur von 19.00 - 09.00 Uhr (steht ebenfalls im Knöllchen). In den anderen Zeiten muss man sich ein Parkticket kaufen.

Ich habe mir ein solchen Parkticket gekauft (um ca. 18.15 Uhr für eine Stunde). Das Parkticket war dann gültig bis 9.15 Uhr zum nächsten Tag, da die 19.00 Uhr ja überschritten wurden.

 

Der "Sachbearbeiter" hat nun die 19.00 abgewartet, um anschließend der ganzen Straße Knöllchen verteilen zu dürfen. Das er die Uhrzeit abgewartet hat, ist mir von anderen ebenfalls betroffenen Verkehrsteilnehmern berichtet worden. Sprich ein paar Minuten vorher kommen, schonmal überall drüber schauen und dann um Punkt 19.00 zuschlagen.

 

Könnte ein Widerspruch erfolg haben, wenn ja mit welchem Argument. So etwas wie "Wegelagerei" gibt es ja nicht (offiziel).

Link to post
Share on other sites

Ich sehe da keine Chancen auf Erfolg, denn was sollte dagegen sprechen, wenn der fleissige Mitarbeiter sich schon mal vor Arbeitsbeginn umschaut, um fest zu stellen, was denn da nach Arbeitsbeginn alles abzuarbeiten ist? :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Der "Sachbearbeiter" hat nun die 19.00 abgewartet, um anschließend der ganzen Straße Knöllchen verteilen zu dürfen.

Also trifft der Vorwurf zu.

 

Könnte ein Widerspruch erfolg haben, wenn ja mit welchem Argument. So etwas wie "Wegelagerei" gibt es ja nicht (offiziel).

Wegen der 15 € lohnt das sicher nicht.

Link to post
Share on other sites
Der "Sachbearbeiter" hat nun die 19.00 abgewartet, um anschließend der ganzen Straße Knöllchen verteilen zu dürfen. Das er die Uhrzeit abgewartet hat, ist mir von anderen ebenfalls betroffenen Verkehrsteilnehmern berichtet worden. Sprich ein paar Minuten vorher kommen, schonmal überall drüber schauen und dann um Punkt 19.00 zuschlagen.

Wenn die Knöllchenverteiler um diese Uhrzeit noch arbeiten, steht eben zu vermuten das sich die Bewohner heftig beschwert haben. Daher wundert es nicht das sie zu Beginn die Knöllchen verteilen, und nicht irgendwann einmal.

 

Gegen was willst Du da Einspruch einlegen? Ohne den Bewohnerausweis eben dort kein parken.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...