Jump to content

A42 / A57 Kamp-lintfort


Recommended Posts

Hi ich wurde gestern Nacht mit ca 40km drüber laut Tachoanzeige geblitzt.

 

Ich habe schon die Suchfunktion ein paar Mal benutzt aber nicht wirklich was zu meinen Fragen gefunden.

 

Ich war beim Blitz auf der rechten Spur werden beiden Spuren bei diesem Blitzer fotografiert?

 

Wie hoch ist die Chance das man mich auf dem Foto Nachts erkennen kann?

 

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Blitzer nachts gemacht?

 

Wäre super wenn jemand ein paar Infos zu meinen Fragen hat

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 5 months later...

Ist die Anlage auch auf Motorradfahrer scharf gestellt? Also nimmt die auch von Hinten auf? Bin da mit meinem Motorrad durchgefahren, bin mir aber nicht mal sicher ob ich wirklich zu schnell war (hab keinen Blitz wahrgenommen, war taghell) oder wie viel ich drauf hatte.

Link to post
Share on other sites
Ist die Anlage auch auf Motorradfahrer scharf gestellt? Also nimmt die auch von Hinten auf? Bin da mit meinem Motorrad durchgefahren, bin mir aber nicht mal sicher ob ich wirklich zu schnell war (hab keinen Blitz wahrgenommen, war taghell) oder wie viel ich drauf hatte.

Servus,

 

also ich kenne diese Anlage jetzt nicht. Aber in D blitzen stationäre Anlagen eigentlich nur von vorne, mir ist zumindest nichts anderes bekannt. Also für Moppedfahrer ein Freibrief.

 

Wenn du keinen Blitz gesehen hast, hats auch nicht geblitzt. Die sieht man auch am hellichten Tag sehr gut. Da muss man schon in eine ganz andere Richtung schauen um die zu übersehen.

 

MfG

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
also ich kenne diese Anlage jetzt nicht. Aber in D blitzen stationäre Anlagen eigentlich nur von vorne, mir ist zumindest nichts anderes bekannt. Also für Moppedfahrer ein Freibrief.

 

Soweit ich weiss sind am Elzer Berg mittlerweile auch Heckkameras in Betrieb gegangen.

Link to post
Share on other sites
also ich kenne diese Anlage jetzt nicht. Aber in D blitzen stationäre Anlagen eigentlich nur von vorne, mir ist zumindest nichts anderes bekannt. Also für Moppedfahrer ein Freibrief.

 

Soweit ich weiss sind am Elzer Berg mittlerweile auch Heckkameras in Betrieb gegangen.

OK, dürfte aber ein Einzelfall sein. Wie unterscheidet die Anlage, die 1 von den mehrspurigen Fahrzeugen, oder wird jedes Fahrzeug von hinten fotografiert?

 

MfG

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon

Soweit ich weiss sind am Elzer Berg mittlerweile auch Heckkameras in Betrieb gegangen.

OK, dürfte aber ein Einzelfall sein. Wie unterscheidet die Anlage, die 1 von den mehrspurigen Fahrzeugen, oder wird jedes Fahrzeug von hinten fotografiert?

 

reine Vermutung von mir: Die blitzen jedes Fahrzeug von vorne und hinten

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...