Jump to content

Bundesstraße Geblitzt, 140-145 Km/h


Recommended Posts

Hi Leute,

 

bin eben geblitzt wurden auf der Bundesstraße 304 / Dachau - Karlsfeld - 100 km/h das heisst im Bußgeldrechner ist das ganze Ausserhalb der Ortschaft oder ?

 

Laut Bußgeldrechner 40 km/h zu schnell knapp 100,- Euro und 3 Punkte und kein Fahrverbot, kann aber auch sein dass ich 145 km/h gefahren bin sprich 45 km/h. Dann gäbe es 1 Monat Fahrverbot.

 

Meine Frage ist daher, wie hoch ist auf einer Bundesstraße die Toleranz ?

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, dann komme ich ja wohl ohne Fahrverbot davon, hoffe ich mal.

 

P.S.

 

Wie scharf sind denn eigentlich solch Dargestellte Fotos ? Das Fahrzeug ist nämlich nicht auf mich angemeldet und wurde aus dem Gebüsch heraus geblitzt.

 

Desweiteren wollte ich noch wissen, ob man auch feststellen kann ob man angeschnallt war oder nicht ?

 

Weil ehrlich gesagt weiss es ich es nicht mehr !

Link to post
Share on other sites
Wie scharf sind denn eigentlich solch Dargestellte Fotos ? Das Fahrzeug ist nämlich nicht auf mich angemeldet und wurde aus dem Gebüsch heraus geblitzt.

Die Originalfotos sind gestochen scharf-

Desweiteren wollte ich noch wissen, ob man auch feststellen kann ob man angeschnallt war oder nicht ?

Kann man sehr gut sehen.

Weil ehrlich gesagt weiss es ich es nicht mehr !

Wieso? Bist Du denn nicht grundsätzlich angeschnallt? :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Gurtbefreiung habe ich beantragt.

 

Habe Hautkrebs, daher reibt mich dieser Gurt.

 

Nun ja, schlimmstenfalles sind das dann auch nochmal 40,- Euro oder ?

 

Ich weiss nicht ich hoffe mein Tacho war nicht schneller als 145 km/h ich wollte nur schnell nach Hause.

 

Ohje Ohje, das ist eine Lehre.

 

Verdammt, Jung und dumm.

 

Und zuviel PS.

 

MFG

Link to post
Share on other sites

Okay vielen Dank, dann rechne ich mal mit 150,- (Plus-minus) hoffe mal der Kram dauert und dauert :kopfschuettel:

 

 

Schicken die da das Foto gleich zu oder muss ich das beantragen ???

 

 

MFG

 

Die Strafe stimmt schon die ich oben aufgezählt habe oder ??

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...