Jump to content

Beifahrer Auf Dem Blitzerfoto Zu Sehen


Recommended Posts

Hallo bei mir handelt es sich um folgendes Problem:

 

Ich wurde am 08.03.08 geblitzt. Da es mit dem Firmen Auto war wurde meine Firma angeschrieben (ca 2 Wochen nach dem Vorfall) die Firma hat ein Schreiben zurück geschickt das sie ein deutlicheres Bild benötigen um die Person zu erkennen. (ca. 4 Wochen später) kammen die mit einem Klaren Bild (selber nicht gesehen) darauf hin gab die Firma meinen 1 Wohnsitz der Polizei. Die Polizei sendete ein Bild an meinen 1. Wohnsitz und von da aus rief mein Vater bei dem zuständigen an und meinte,

dass ich erst in 2 Wochen daheim bin und ich bis dahin keine stellung nahme dazu nehmen kann und erwähnte, dass sie mir kein Bild geschickt haben.

Die Polizei meinte das sie dieses Bild nachliefern werden und nun habe ich es vorliegen.

 

Auf dem einen Bild ist nur der Fahrer drauf (kaum zu erkennen da es sehr verpixelt ist und es ist das selbe wie meiner Firma als erstes zugesendet wurde) und ein Größeres Bild auf dem das gaze Auto zu erkennen (der Fahrer ist recht dunkel und das Gesicht kaum zu erkennen und der Beifahrer etwas heller und das Gesicht kann man schon besser erkennen) ist incl. alle 3 Fahrbahnen.

 

Muss der Beifahrer nicht ausgeblendet werden bzw. ein schwarzer balken über den Augen haben?

 

Was kann ich in so einem Fall machen? Was für möglichkeiten bestehen dieses Blitzerfoto abzuwähren?

Kann ich was sagen da mein Beifahrer sichtbar ist?

 

Ich war auf der Autobahn wo 100km/h erlaubt sind 126 gefahren und 4 km/h wurden abgezogen also

22km/h zuviel.

 

Danke im Voraus für jeden Rat.

Link to post
Share on other sites
Muss der Beifahrer nicht ausgeblendet werden bzw. ein schwarzer balken über den Augen haben?

Nein. Die Bußgeldstelle ist nicht für den Erhalt des Ehefriedens zuständig.

Was kann ich in so einem Fall machen? Was für möglichkeiten bestehen dieses Blitzerfoto abzuwähren? Kann ich was sagen da mein Beifahrer sichtbar ist?

Nix. Keine Möglichkeit, abzuwehren.

Link to post
Share on other sites
Muss der Beifahrer nicht ausgeblendet werden bzw. ein schwarzer balken über den Augen haben?

Sollte eigentlich sein.

 

Was kann ich in so einem Fall machen? Was für möglichkeiten bestehen dieses Blitzerfoto abzuwähren?
Ist egal, ändert ja nichts an deinem Verstoß

 

Kann ich was sagen da mein Beifahrer sichtbar ist?

Natürlich kannst Du was sagen, nur interessiert es niemand

 

Ich war auf der Autobahn wo 100km/h erlaubt sind 126 gefahren und 4 km/h wurden abgezogen also

22km/h zuviel.

Und damit gehen wir in deinen ersten Thread, und hier dicht.

 

http://www.radarforum.de/forum/index.php?s...c=35580&hl=

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...