Jump to content

Wo Ist Km 171 Auf Bab 4 Richtung Frankfurt/m


Recommended Posts

Hallo, ich wurde geblitzt, nun möchte ich gerne wissen wo der km 171 auf der BAB 4 von Jena in Richtung Frankfurt/M ist und ebenso möchte ich wissen, weil ich alleine fuhr warum der Platz des Beifahrers mit einem weißem Kästchen unkenntlich gemacht wurde. Kann mir jemand bitte Helfen. Danke euch im Voraus.

 

MacSero

Link to post
Share on other sites
Das ist kurz vor der AS Jena-Göschwitz

Das dürfte dann im Tunnel gewesen sein. :sneaky:

 

Ist ein komplettes Foto mit Dateneinblendung dabei? Wenn ja würdest du es für das Forum zu Vefügung stellen. Wird dann von mir anonymisiert. Vertraulichkeit wird natürlich zugesichert.

Link to post
Share on other sites
Platz des Beifahrers mit einem weißem Kästchen unkenntlich gemacht wurde.
Datenschutz. Hier schlagen zum Beispiel immer wieder Leute auf, die absolute Panik haben, weil sie nicht mit der Ehefrau fotografiert wurden :sneaky:
Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
...

und ebenso möchte ich wissen, weil ich alleine fuhr warum der Platz des Beifahrers mit einem weißem Kästchen unkenntlich gemacht wurde. Kann

 

Die Bildauswertung ist wohl automatisiert, da ist das Kästchen bestimmt immer mit dabei

 

 

also, rechtslenker kaufen und fahren.... :sneaky:

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...