Jump to content

als einziger in einer Kolonne geblitzt


Guest Schneckenraser

Recommended Posts

Guest Schneckenraser

wir fuhren alle etwa 90-95 bei 70kmh erlaubter geschwindigkeit, wieso wurde ich als einziger geblitzt????

ich war das zweite auto, und nach meiner meinung nicht schneller oder nur unwesentlich(1/2kmh) als die anderen!

Link to post
Share on other sites

War es ein Mobiler?

 

Hattest du das Handy am Ohr oder warst du nicht angeschnallt? Möglicherweise wurde der Blitz manuell ausgelöst.

 

Sonst hast du einfach Pech gehabt und die Grenze (wird immer unterschiedlich festgelegt) leicht überschritten.

Link to post
Share on other sites

Es geht durchaus, daß in einem Konvoi mitten drin mal einer rausgeblitzt wird. Da müssen die anderen nur knapp unter dem eingestellten Grenzwert (vielleicht beispielsweise 89 in Deinem Fall) und Du knapp drüber fahren. Dafür reicht auch ein Geräteinternes 88.9km/h bei den Vorgängern und ein 89.0km/h bei Dir.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...