Zum Inhalt wechseln


Navman S90i Mit Radarsoftware


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_hirsch7530_*

Gast_hirsch7530_*
  • Guests

Geschrieben 30 Dezember 2007 - 14:19

Hallo.

Ich habe die Frage, ob es für das Navman S90i eine kostenlose (deutsche) Radarwarnsoftware gibt.
Habe im Internet schon geschaut, doch leider sind alle Angebote die ich gefunden habe nur gegen
Bezahlung erhältlich (www.pocketgpsworld.com).

In der Bedienungsanleitung steht das man unter navmanstores.com schauen soll, doch da habe ich
für Deutshcland auch nichts gefunden.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

MfG

#2 Figurado

Figurado

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2009 - 13:15

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 51 Jahre alt, männlch, seit 28 Jahren im Aussendienst und daher täglich unterwegs.
Ich habe das gleiche Anliegen wie hirsch7530,
auch ich benötige Tips zum Navman S 90i, speziell zur Installation des Radarwarners.
Auch ich wäre für Tips extrem dankbar.


Viele Grüße Uwe

#3 hackbert

hackbert

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 08 Februar 2009 - 21:57

hi , es gibt blitzer software für deutschland. diese ist aber unter strafe verboten. wenn du erwischt wirst damit wird das navi eingezogen#, dicke strafe und punkte in flensburg. aber wie gesagt es gibt sie kostenpflichtig für 9,95 im jahr /was nicht sonderlich teuer ist. lg. hackbert