Jump to content

A3 - As Königsforst Und Ak Köln-ost In Fahrtrichtung Oberhausen


Recommended Posts

Hi,

 

ich bin nachts um 23:59 an diesem Blitzer geblitzt worden. Auf dieser Strecke befinden sich ja die elektronischen Warnzeichen (Limit ist fast immer 100 ich tagsäuber da ab und zu vorbei fahre). Ich bin von Forsbach aus auf die A3 gefahren und kann mich beim besten willen nicht erinnern, dass um diese Uhrzeit die Leuchttafeln eingeschaltet waren.

 

Man kommt dann schnell an den Blitzer bei dem 5 meter vorher auch die Warnzeichen 100 aufleuchten - genau da wurde ich geblitzt. Müsste man mir nicht wenigstens ein paar Meter zum bremsen einräumen? Soweit ich weiss ist es doch nicht zulässig ein Geschwindigkeitsschild aufzubauen - elektronisch oder nicht - und direkt dort auch die Messung durchzuführen. Es war nachts um 0:00, 3 spurig und kein Auto weit und breit.

 

Meine Frage. Fährt von euch jemand diese Strecke zufällig nachts und kann mir berichten ob/in wie weit die Leuchtschilder ein oder ausgeschaltet sind? Nach der Ausfahrt Köln Rösrath auf der A3. Ansonsten müsste ichi den ganzen Weg von Frankfurt auf mich nehmen um das zu erorieren.

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß

M.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...