Zum Inhalt wechseln

Der Foto-thread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
1141 Antworten in diesem Thema

#1101 m3_

m3_

Mitglied

• iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.378 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2011 - 06:05

Im Hintergrund im Schnee die erlegten FE3.0-Kameras. :P

:heul: :heul: . Kommt davon, wenn die Meßtrupps zu dicht an / unter der Leitplanke aufbauen. Sicherlich hat der Unfall nichts mit der Radarfalle zu tun, gell @bluey&goose&dete.
:heul:
"Regeln setzen ein, wo die Intelligenz aufhört"

"Die Autobahn ist schließlich nicht für eine Geschwindigkeit von nur 80 oder 100 km/h gemacht", Landesverkehrsminister Otto Ebnet.

"§2, schonmal gehört?" Autobahnpolizistin Patrizia Kaiser zu einem Linksschleicher

#1102 Goose

Goose

Mitglied

• iSheriff
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 20.122 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2011 - 08:35

Meinst du, ein weit vorausfahrendes Fahrzeug wurde geblitzt und er ist dann in die Leitplanke gefahren? Oder meinst du, er selber wurde geblitzt? Dann wäre er gewiss nicht in Höhe des Blitzes in die Planke eingeschlagen. Oder meinst du, er hat das Gerät gesehen und, im Gegensatz zu allen anderen, die ja offensichtlich unbeschadet vorbeigekommen sind, völlig unangemessen reagiert?

Übrigens: Für die Dienststelle als Besitzer des Gerätes ist es auch kein Grund zur Trauer, denn die Versicherung des Unfallverursachers (der, auch wenn du es wohl nicht wahrhaben willst, nicht der Aufsteller des Blitzers, sondern der PKW-Fahrer ist) zahlt einen neuen bzw., wenn wirtschaftlich, die Instandsetzung (zumindest ein Mal Kosten der Eichung gespart...)

Gruß
Goose

#1103 Bauloewe

Bauloewe

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 432 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2011 - 13:57

Gibt es da Erfahrungswerte? Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Sachbearbeiter der Versicherung dem Meßtrupp hier Fahrlässigkeit und somit ein Mitverschulden unterstellt.

Hätte man die Kameras nicht auch in 5-6m Entfernung zur Fahrbahn aufbauen können, mittels Stativ? Ich meine dies in der Galerie schon gesehen zu haben. :heul: Macht natürlich mehr Arbeit so aufzubauen, und die Deckung ist auch futsch.

MfG Bauloewe
Einmal in der EDV - kennt deine Daten jede Sau.

#1104 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2011 - 07:38

Die Kamera der ES 3.0 kann man schon weiter hinter der Leitplanke positionieren. Die Kamera verfügt sogar über einen Zoom.
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin)
---------------------------------------------------
>>> Hinweis <<< Anfragen per persönlicher Nachricht können nicht beantwortet werden. Auch geht die Beantwortung per Forum idR wesentlich schneller.
--------------------
Meine Homepage http://Radarfoto.Stadt-Naumburg.de

#1105 dete

dete

Mitglied

• Sheriff a.D.
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.170 Beiträge
  • Interests:Alles, was Spass macht!

Und verkehrsrechtliche Probleme.

Geschrieben 30 Januar 2011 - 18:56

Im Hintergrund im Schnee die erlegten FE3.0-Kameras. :cop01:

;) :P . Kommt davon, wenn die Meßtrupps zu dicht an / unter der Leitplanke aufbauen. Sicherlich hat der Unfall nichts mit der Radarfalle zu tun, gell @bluey&goose&dete.
:heul:

Ich kann mir nicht vorstellen, das die ESO-Anlage auf die Straße gehüpft ist! :heul:

War wohl wieder ein toller Fahrer am Lenkrad! :heul:

dete

#1106 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 19 März 2011 - 09:50

Kaum fährt man mal wo anders lang, schon merkt man, das man in Brandenburg ist.

Ortseingangsschild, danach ein Bahnübergang und 200 bis 300 Meter nichts, zwei Häuser und dann natürlich der Blitzer sowie dann wieder mehrere hundert Meter nichts bis zu der eigentlichen Ortschaft.
Wenigstens war der Blitzer im Gegensatz zum Messfahrzeug gut zu erkennen.

http://www.blitzer.de/#id:1993126
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin)
>>> Hinweis <<< Anfragen per persönlicher Nachricht können nicht beantwortet werden. Auch geht die Beantwortung per Forum idR wesentlich schneller.
--------------------

#1107 Haberlon

Haberlon

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Geschrieben 24 März 2011 - 19:14

http://www.blitzer.de/#id:1995373/

Hier wurde wohl eine ausrangierte µP80 "entsorgt".

#1108 scheiby

scheiby

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 19 April 2011 - 07:25

Mal wieder ein schöner Messaufbau.
Messstelle ist ok, schmale Straße mit Straßenschäden und daher 70er Begrenzung.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

http://www.blitzer.de/#id:2040326

#1109 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2011 - 17:43

Heute mal wieder das übliche das böse Kennzeichen darf nicht abgebildet werden.

Angehängte Datei  20037_10.jpg   122,94K   78 Mal heruntergeladen

Messfahrzeug der Polizei Mecklenburg-Vorpommern. Das Fahrzeug stand Abseits der Straße und war für die Autofahrer der eigentlichen Messung nicht zuordenbar. Das Kennzeichen habe ich nicht entfernt, da dieses seit Jahren öffentlich ist und der Polizist mir trotz Nachfrage die rechtliche Grundlage nicht benennen konnte. Auch seine Einschüchterung mit der Androhung der Anforderung eines Streifenwagens, wozu eigentlich, als auch die Ankündigung einer Anzeige, weswegen denn, halten mich nicht davon ab.

Aber immerhin hat er sich vorbildlich verhalten und bei der ersten Ansprache ohne das ich danach gefragt habe, seinen Ausweis gezeigt. Zumindest dafür ein großes Lob.

Hier der Rest der Serie, ausnahmsweise mal auf meiner eigenen HP da noch Exklusivzeit :mecker: :mecker: .
http://www.stadt-nau...s.php?album=249
--------------------

#1110 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2011 - 20:55

Beidseitige Messung mal anders. Ich habe ja schon hunderte Messungen gesehen, aber man sieht halt immer wieder etwas neues.
Großes Lob für die Freundlichkeit :wand: , im Gegensatz zu den Kollegen an der B 100 die sehr herablassend waren. :rolleyes:
Angehängte Datei  05.jpg   144,43K   120 Mal heruntergeladen

Der ultimative Technikeinsatz.

Die Serie dann irgendwann in den nächsten Wochen. Sind einfach zuviele in letzter Zeit.
--------------------

#1111 scheiby

scheiby

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 26 Juni 2011 - 12:09

Beidseitige Messung mal anders. Ich habe ja schon hunderte Messungen gesehen, aber man sieht halt immer wieder etwas neues.
Großes Lob für die Freundlichkeit :unsure: , im Gegensatz zu den Kollegen an der B 100 die sehr herablassend waren. :P

Die Serie dann irgendwann in den nächsten Wochen. Sind einfach zuviele in letzter Zeit.

Fein, sowas hab ich auch noch nicht gesehen :sneaky:

#1112 uchti

uchti

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2011 - 15:44

27.06.2011, 8:45 Uhr
OE St.Ingbert aus Richtung A6/Uni

Dunkel-Blauer Opel Meriva
Kennzeichen: HOM-KV 500 (nicht ganz sicher)
Die Leivtec XV3 (?) steht neben dem Fahrzeug.

Kurze Frage: Nachdem ich den Blitzer im Radio verpetzt und das Foto gemacht habe, ist der Beifahrer ausgestiegen aber ich bin dann gerade weggefahren. Hätte er mir was anhaben können, z.B. Handy/Speicherkarte abgeben/löschen oder einfach nur ein Platzverweis?

Link zum Blitzer

To finish first, you have to finish first.

#1113 Diver

Diver

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2011 - 21:03

@uchti,
vielleicht wollt dich der gute Mann ja zu nem, Käffchen einladen ?

Ich glaube aber eher,der wollte dir Ärger machen,dich evtl "verweisen",allerdings wofür? Fotos machen ist nicht strafbar,wird auf der ganzen Welt zu tausenden gemacht.

#1114 handysammler

handysammler

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge
  • Interests:VKÜ

Geschrieben 27 Juni 2011 - 21:42

Kurze Frage: Nachdem ich den Blitzer im Radio verpetzt und das Foto gemacht habe, ist der Beifahrer ausgestiegen aber ich bin dann gerade weggefahren. Hätte er mir was anhaben können, z.B. Handy/Speicherkarte abgeben/löschen oder einfach nur ein Platzverweis?

Er hätte Dich vielleicht aufgefordert das Bild zu löschen etc. Wenn nicht, dann :cool: oder was weiss ich. Das sind aber alles leere Drohnungen. Sie können nichts machen, wenn Du die Bilder nicht löschst.
So versuchte man mich auch schon von Messstellen abzuwimmeln. Bilder machen, hochladen, fertig.

Ich würde aber an Deiner Stelle das Bild nochmal rauslöschen (lassen) und mit verpixelten Gesichtern hochladen. Sonst könnte es durchaus schon noch Ärger geben... Solang man keine Personen erkennen kann, ist alles gut.

Großes Lob für die Freundlichkeit :whistling: , im Gegensatz zu den Kollegen an der B 100 die sehr herablassend waren. ;)

Echt, ist das bei Euch so selten? Bei uns eigentlich nicht... Nicht dass es oft gemacht wird, aber ich hab schon mehrere solcher Messungen gesehen.

#1115 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2011 - 04:32

Großes Lob für die Freundlichkeit :whistling: , im Gegensatz zu den Kollegen an der B 100 die sehr herablassend waren. ;)

Echt, ist das bei Euch so selten? Bei uns eigentlich nicht... Nicht dass es oft gemacht wird, aber ich hab schon mehrere solcher Messungen gesehen.

Ob es selten ist, kann ich nicht sagen. Allerdings habe ich es zum erst Mal gesehen.

Wenn hier in beiden Richtungen gemessen wird, dann nutzt man die Einseitensensoren oder die Kombi Laser und Messwagen.
--------------------

#1116 handysammler

handysammler

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2011 - 09:36

Ob es selten ist, kann ich nicht sagen. Allerdings habe ich es zum erst Mal gesehen.

Wenn hier in beiden Richtungen gemessen wird, dann nutzt man die Einseitensensoren oder die Kombi Laser und Messwagen.

Unser städtisches Ordnungsamt hat keine Eso. Entweder misst man dann per Leivtec vorn + hinten, Radar + Leivtec oder halt per zweimal Radar.
Naja, überall bisschen anders.

#1117 Haberlon

Haberlon

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2011 - 11:50

Ich hab hingegen noch keinen Radarwagen mit nur 1 Meßgerät gesehen.

#1118 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2011 - 18:43

Dafür scheint bei uns derzeit ein Überangebot an Beamten zu sein, das man nun schon zu dritt eine Stelle bemessen muss.

Angehängte Datei  Polizei.jpg   109,12K   63 Mal heruntergeladen

Ich hab hingegen noch keinen Radarwagen mit nur 1 Meßgerät gesehen.

Hier in der Nähe sind grundsätzlich nur jeweils ein Messgerät an Bord.
Die einzige Ausnahme in der Nähe die ich kenne ist Leipzig.
Aber da komme ich nicht mehr hin.

Umweltzonenverweigerer!!!
--------------------

#1119 handysammler

handysammler

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2011 - 22:15

Hier in der Nähe sind grundsätzlich nur jeweils ein Messgerät an Bord.
Die einzige Ausnahme in der Nähe die ich kenne ist Leipzig.

Dann musst Du mal in die Glauchauer Region fahren, da gibts auch noch einen Golf mit zwei Messgeräten. :whistling:
Letzte Woche zum ersten Mal gesehen...

#1120 Waschbaerbauch

Waschbaerbauch

Mitglied

• iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.878 Beiträge

Geschrieben 20 August 2011 - 11:24

Die Leivtec in HN - Teil 1

Die Leivtec in HN - Teil 2
Mir kennet alles - außer wählen...

Nur weil du keine Paranoia hast, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen

#1121 handysammler

handysammler

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge

Geschrieben 20 August 2011 - 12:50

Eingefügtes Bild

#1122 Waschbaerbauch

Waschbaerbauch

Mitglied

• iMember
  • 6.878 Beiträge

Geschrieben 20 August 2011 - 18:04

Ich hoffe, Sie haben gut geruht.

#1123 handysammler

handysammler

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge

Geschrieben 20 August 2011 - 21:49

Ja, während ich diese beiden Messstellen auf blitzer.de anschaute. Einerseits kannte ich die Bilder schon, andererseits war´s ja auch nix besonderes. Und bei uns hier sieht man das auch oft genug...

#1124 Waschbaerbauch

Waschbaerbauch

Mitglied

• iMember
  • 6.878 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 08:05

Ja, während ich diese beiden Messstellen auf blitzer.de anschaute. Einerseits kannte ich die Bilder schon, andererseits war´s ja auch nix besonderes. Und bei uns hier sieht man das auch oft genug...

Chemnitz ist aber nunmal nicht ganz Deutschland ... (zum Glück :whistling: )

#1125 Haberlon

Haberlon

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 14:10

Nun, liebe Kinder, gebt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht!

http://www.blitzer.d...:2456053/bilder

#1126 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 16:19

Gehört das Schild mit zur Messung?

Fazit:
Also immer schön die linke Spur nutzen. :whistling:
--------------------

#1127 Haberlon

Haberlon

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 16:44

Jop, haben sie wohl extra aufgestellt. Auf der Autobahn stand auch immer eins vor den Radarboxen.

#1128 handysammler

handysammler

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 20:35

1. Was machst Du in Ungarn?
2. Du hast Dich mit Händen und Füßen verständigt? Oder konnte jemand die entsprechende Fremdsprache?
2. Gibts noch nen Foto von der Fotoeinheit? Die würde ich gern mal noch sehen...
3. Gibts einen Blitz?
4. Die Schläuche sollten eigentlich gerade sein, oder? Sonst würde das doch die Geschwindigkeit verfälschen. Sicher nicht viel, aber es wäre so.
5. Die überwachen quasi immer nur die rechte Spur? So wie die Kabel zusammengeklebt sind...

#1129 Haberlon

Haberlon

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 23:06

1. U. a. Blider von Blitzern aufnehmen. :whistling: Bin wieder daheim.
2. Die beiden sprachen schlecht Englisch und Deutsch, aber mit einem kommst Du in der Regel durch, ziemlich oft mit Deutsch.
2. Leider nein, wollte mich a) nicht allzu lange aufhalten und b) war ich unschlüssig, ob ich riskieren sollte, um Fotoerlaubnis zu fragen und ein Nein zu ernten oder ob ich einfach ein paar diskrete Bilder ohne zu Fragen schieße.
3. Angeblich war der da mit drin. Ich vermute 1 der beiden Löcher und ausreichend für das Kennzeichen. Da auch Bilder von hinten geschossen werden (Radarboxen an der Autobahn), denke ich mal, daß kein Fahrerfoto nötig ist.
4. Denke ich auch. Die Toleranz ist (hoffentlich) entsprechend groß, zumal es keine Kontrollmessung gibt.
5. Keine Ahnung, ob das immer so ist. Ich denke mal nicht, daß man sich darauf verlassen kann. Nach meinen Infos wurde unter anderem die Berliner Microspeed nach Ungarn verschärbelt, und die kann ja wohl über mehrere Spuren messen. Vielleicht wollten sie auch nicht mehrere Spuren dichtmachen, um die Schläuche zu installieren.

#1130 handysammler

handysammler

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge

Geschrieben 23 August 2011 - 07:48

Wieso habe ich überhaupt den Punkt 2 zweimal?

Nun gut, schön mal die Technik aus anderen Ländern zu sehen... Theoretisch bräuchte man ja nur auf Schläuche auf der Fahrbahn achten, zumindest bei der Technik. Ich denke, dass das auffällig genug sein sollte.

#1131 johni

johni

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2011 - 03:14

Zwar kein Foto aber ein nagelneuer stationärer Blitzer:

PoliScan Speed auf der A61 bei Hockenheim auf der Brücke über den Rhein.

#1132 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2012 - 16:35

Endlich mal wieder etwas neues.

So etwas hatte ich in den ganzen Jahren noch nicht. Und wieder kam die Polizei mit Blaulicht, wobei ich über zehn Minuten in meinen Wagen warten musste, bis diese endlich, aufgescheucht von der mutmaßlichen Grundstückseigentümerin, erschienen.
Da war die Zeit der Bilderaufnahmen von rund zehn Minuten noch nicht dabei.

Wenn etwas passiert, dann wartet man dort abseits wohl ziemlich lang.

So sehen die Bilder nach dem Rechtsverständnis der Polizei aus.

Angehängte Datei  Bild_01.jpg   253,56K   53 Mal heruntergeladen

Damit auch der Polizist der offensichtlich wohl unzureichende Kenntnisse im Recht hat, etwas lernt hier ein bißchen Fortbildung. Und nein, er wusste es nicht nur nicht, was ja verständlich wäre, da es nun einmal sicherlich keine gesetzliche Regelung ist welche man im Polizeidienst braucht, sondern er stellte dieses Recht bewusst als nicht in D geltend dar.

§ 59 UrhG betrifft nur urheberrechtlich geschützte Werke, doch hat der Bundesgerichtshof in der Entscheidung Friesenhaus klargestellt, dass es kein Recht am Bild der eigenen Sache gibt, das über die Befugnisse des Eigentümers hinausgeht, anderen den Zugang zu ihr zu verwehren.[2] Man darf also ein Gebäude in Privatbesitz von einem öffentlichen Weg aus unbedenklich fotografieren und die Aufnahmen kommerziell verwerten.
Die heutigen Regelungen zur Panoramafreiheit gehen auf § 6 Nr. 3 KG von 1876[3] zurück, das sich inhaltlich kaum vom heutigen Gesetz unterschied. Die geltende Fassung basiert auf § 20 KunstUrhG von 1907[4].

http://de.wikipedia....eit#Deutschland

weiter in der Quelle

Auf die Klage der Frau bin ich dann mal gespannt, schließlich will sich mich hindern die Bilder öffentlich zu machen.
Schnell verdientes Geld für meinen Kollegen. *gg*

-----------
Falls es jemanden interessiert, die Geschichte des Polizisten gibt es hier
http://www.radarforu...en-angegriffen/

PS: Das Bildprogramm kann irgendwie keine Umlaute, daher ue etc.
--------------------

#1133 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2012 - 16:39

Und so sieht es dort tatsächlich aus.

Ein Hoch auf die Panaromafreiheit in Deutschland.

Eingefügtes Bild

Ganz links in der Hecke die Kamera und links neben dem Briefkasten der Blitz.

Angehängte Dateien

--------------------

#1134 Maja12

Maja12

Mitglied

• Member
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 03 September 2012 - 10:57

Heute mal blitzen mit Aussicht...

http://www.blitzer.d.../pictures/63335

...kann mal einer der Profis fix das Messgerät identifizieren?

Der Weg ist das Ziel...

#1135 Maja12

Maja12

Mitglied

• Member
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 03 September 2012 - 11:11

Erledigt, war ein Poliscan Speed... Vorwarnzeit mit dem V1 waren gute 300m - vermutlich aufgrund der Reflektion.

Der Weg ist das Ziel...

#1136 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 03 September 2012 - 16:44

Hundertwasserhaus in MD. Mit der PSS hast du recht.
--------------------

#1137 Maja12

Maja12

Mitglied

• Member
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 03 September 2012 - 17:37

Korrekt, die beiden Herren waren aber auch sehr schmerzfrei in der Wahl der Messstelle. Direkt hinter der Einfahrt zur Commerzbank-Tiefgarage, ein gern genutzter Kurzzeitparkplatz. Sprich die Herren (in "unauffälliger" Warnweste mit Pozilei Aufdruck) sprangen des Öfteren mal aus dem Auto und mussten die "Falschparker" ermahnen. Alles in allem sowieso sinnfrei an der Stelle aufzustellen, zum einen kommt man zu dieser Tageszeit kaum über 30 km/h und zum anderen steht dort der Verkehr relativ regelmäßig und ein Unfallschwerpunkt ist es meines Wissens nach auch nicht wenn man mal von Straßenbahnen absieht die unvorsichtige Fußgänger und Radfahrer "mitnehmen"...

Der Weg ist das Ziel...

#1138 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 04 September 2012 - 04:22

Du Polizei in LSA ist da eher schmerzbefreit und steht regelmäßig eher zur Abschreckung offen da. Man will halt zeigen das man kontrolliert. Löblich!
--------------------

#1139 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 16 September 2012 - 16:21

http://www.youtube.com/watch?v=PzV_7FErLa8

Ich habe mal ein bißchen mit dem Videoprogramm gespielt und da bot sich diese Messstelle an.

Bearbeitet von Gast225, 16 September 2012 - 16:22.

--------------------

#1140 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • 24.332 Beiträge

Geschrieben 18 September 2012 - 21:42

So mal etwas anderes als sonst.

Angehängte Datei  Bild_01.jpg   138,52K   40 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Bild_02.jpg   133,69K   38 Mal heruntergeladen
--------------------

#1141 May11

May11

Anfänger

• Member
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 16 April 2019 - 14:29

was wenn sich einer die Bilder zu eigen macht?

#1142 lens11

lens11

Anfänger

• Member
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24 August 2019 - 11:48

Das war wirklich eine tolle Idee gewesen...