Jump to content

Außerorts 70er Zone Mit 100km/h Durgefahren (in Der Probezeit Und Nich


Guest serkanmania

Recommended Posts

Guest serkanmania

hallo, bin am sonntag außerorts in einer 70er zone mit 100km/h geblitzt worden (ein von den bullen aufgestellter blitzer). leider habe ich das schild übersehen, da noch andere leute bzw freunde von mir im auto waren und wir heiss diskutiert haben (nur ein schild mit 70) bin das erste mal geblitzt worden seitdem ich den führerschein habe. der fahrzeughalter des wagens ist mein vater!

 

- ab welcher Geschwindigkeitsüberschreitung muss ich mit Probezeitverlängerung inkl. Nachschulung rechnen?

- könnte ich davonkommen wenn ja wie? habe es mit vater abgeklärt. er nimmt es auf seine kappe!

- würden die nachforschen wenn ich gut erkennbar auf dem bild bin und mein vater sagt das er gefahren ist?

- könnte der fahrer "der verwandte aus dem ausland sein" (schweiz)

 

 

bitte hilft mir, habe keine ahnung was ich machen soll und finanziel geht es mir sowieso nicht so besonders! bitte um ratschläge.

Link to post
Share on other sites

Habt ihr schon bei "wetten dass..." angerufen?

"Wetten, dass bei uns Tiere in der Lage sind, Radaranlagen aufzustellen und zu bedienen?" :rolleyes:

 

da noch andere leute bzw freunde von mir im auto waren und wir heiss diskutiert haben
Da kann man ja von Glück sagen, dass dort nicht gerade jemand über die Straße wollte
Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
hallo, bin am sonntag außerorts in einer 70er zone mit 100km/h geblitzt worden (ein von den bullen aufgestellter blitzer). leider habe ich das schild übersehen, da noch andere leute bzw freunde von mir im auto waren und wir heiss diskutiert haben (nur ein schild mit 70)

 

hmmm, was soll denn da sonst noch alles stehen ausser einem Schild ? Ein Transparent; ein Polizeisprechchor ...

 

.. wie hawethie schon andeutete: In Deutschland können Bullen keine Blitzer aufstellen, Bullen stehen auf der Weide und grasen.

 

Falls es wirklich 100 km/h waren, dann kann es knapp werden ... ab 21 km/h drüber gibts Punkte

 

Geschwindigkeitsverstöße

post-14-1143976849.gif

 

Probezeit

post-14-1143976890.gif

 

achso ... bevor ich es vergesse: Jemanden anderen angeben ist eine Straftat und kann recht heftig bestraft werden :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
hmmm, was soll denn da sonst noch alles stehen ausser einem Schild ? Ein Transparent; ein Polizeisprechchor ...

Veilleicht gehört der TE zum Kreise derjenigen, die noch glauben das Radarmessungen immer durch ein Schild

a'la "RADARMESSUNG - Im gesamten Stadtbereich" angekündigt sein müßen.

Ansonsten würde man ja verbotenerweise, hinterhältig geblitzt werden .... :rolleyes:

 

SCNR,

AnReRa

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...