Jump to content

Neuer UN-Klimabericht Teil I


Recommended Posts

Du malst doch Schreckgespenster an die Wand weil Du glaubst daß fürchterliche Katastrophen geschehen, wenn man den Kernbrennstoff, der Jahrtausende unter der Erde gelegen hat, nach seiner Verwendung wieder unter die Erde packt. Was und wie da etwas geschehen soll kannst Du nicht einmal beschreiben, aber es muß auf jeden Fall furchtbar sein. :D

Ich bin nun kein Nukleartechniker, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass da so einfach der Kernbrennstoff so wie er war, nach Gebrauch wieder unter die Erde verbracht wird. Irgendwie muss er wohl doch seine Aktivitaet veraendert haben, sonst braeuchte es ja wohl nicht so viel Aufwand, um ihn zu verpacken und sichern. Und ja - es kann Boeses geschehen, wenn diese Strahlung so ungehindert austritt. Geh' doch einfach mal im Kuehlwasser eines Reaktors schwimmen, 'gerre' - und betrachte dann anschliessend, was mit deinem Koerper geschieht.... :geil:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Moderator Gerhard Delling wird mit Politikern, Wissenschaftlern und Klimapionieren diskutieren, wie unsere Erde noch zu retten ist.

TV-Tipp, heute auf wdr um 20:15: Dellings Woche "Mitten im Klimawandel – Risiken, Folgen, Chancen"

 

Dellings Woche wird ja eingestellt. Da er ja hintersinnig gut fragen kann und die Sache live ist, bin ich mal gespannt, in welche Richtung es bei ihm geht. Hoffentlich läßt er einen dort anwesenden Weltuntergangspropheten vor die Pumpe laufen.

:geil:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

[mod]

 

Aufgrund des Umfanges dieses Threads schließe ich diesen Teil I hier ab und bitte, das Thema in Teil II mit unvermindertem Engagement weiterzudiskutieren.

 

Die Schließung dient dazu, unseren Server ein wenig zu entlasten. Mittlerweile müssen pro Anfrage 2852 Postings hier drin geladen werden. Dieser erste Teil ist in meinem Eingangsposting in Teil II des Threads verlinkt und kann jederzeit eingesehen werden. Nötigenfalls pinne ich ihn auch gerne, wenn entsprechender Bedarf besteht.

 

 

Danke für Euer Verständnis. :geil:

 

[/mod]

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...