Jump to content

Aufhebung Einer Geschwindigkeitsbegrenzung


Recommended Posts

Glückwunsch zum Freispruch! Freut mich für Dich!

Hattest ihn auf jeden Fall verdient! :unsure:

 

Wenn ich sehe, wie dieser zu Stande kam, kann ich allerdings nur mit dem Köpf schütteln! :blush:

 

Man fährt also an einer Baustelle vorbei, nach der offensichtlich für jeden zu erkennen ist, daß die Gefahrenstelle passiert wurde!

Das interessiert aber keine Sau!

 

Allerdings ist es für die deutschen Richter viel wichtiger, ob auf einem Verkehrsschild (das jeder einwandfrei zu deuten weiß) 50 km oder nur 50 steht???!?

 

Die spinnen die Römer! Äh, Richter! :blink:

 

Zunächst Dir und allen anderen vielen Dank für die Glückwünsche !

Deiner Sicht bzgl. Zustandekommen des Urteils habe ich nichts hinzuzufügen: Man erhält einen Freispruch wegen einer belanglosen Formalie - wenn aber irgendjemand aus Versehen vergisst, zwei Schilder an einen Mast zu hängen bzw. ein Verbot nach Ende der Gefahr aufzuheben, so wird dies bis zum (für den VT) bitteren Ende durchgezogen ... armes Deutschland !!! :rolleyes::ph34s::lol::cheer::cheer:

 

P.S. Anbei noch ein Link zum Thema: km-zusatz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...