Zum Inhalt wechseln


Neue Und Verbesserte Emoticons (aka Smilies)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Pferdestehler_*

Gast_Pferdestehler_*
  • Guests

Geschrieben 04 Januar 2007 - 16:43

Hallo liebe Freunde und Forenuser,

nachdem ich jetzt von @me die Möglichkeit bekommen habe, ein wenig am Design der Emoticons zu feilen, habe ich gerade eben mal ein wenig Hausputz gemacht.
  • Es gibt eine Reihe neuer Emoticons, allerdings die meisten davon nicht direkt clickbar
  • Einige Emoticons, die nicht in das Gesamtbild ("IPB-Style") paßten, wurden durch verbesserte ersetzt (abwärtskompatibel zu alten Threads)
  • Ein paar ganz wenige Emoticons gibt es leider nicht im gewünschten Stil, daher wurden die so belassen (v.a. "kotz" und "vogel", die Gentleman-Smilies :nolimit:)
Ich bitte alle darum, weiterhin auf Informationen als Hauptmerkmal des Radarforums zu setzen und Emoticons / Smilies dazu zu nutzen, wozu sie eigentlich gedacht sind: eine seltene Würze, um die Informationen zu ergänzen oder aufzulockern.

Also bitte keinesfalls anfangen, hier wie die alten Ägypter ganze Wandgemälde zu erstellen. Dann fliegt das wieder raus. :P

Lieben Gruß
PS_