Jump to content

60 An Der Raststätte Hollenstedt (a1)


Recommended Posts

Hier ist noch so eine Raststätte: A1 kurz vor dem Buchholzer Dreieck.

Dort wird man auf :rolleyes: runtergebremst obwohl die Baustelle nur im Raststättenbereich ist. Geht aber gerade noch okay, weil man zur Zeit nur über ein STOP-Schild wieder von der Raststätte auf die Autobahn kommt. Was mich aber maßlos ärgert, ist das zusätzlich zum :B): Schild angebrachte post-22-1162828807.gif .

 

Wie soll man sich denn da verhalten? Ich muss nun auch links immer bremsen, wenn das Auto rechts vor mir weiter bremst? Selbst wenn das 30 fährt? Überholverbot und zwei Spuren sind mir irgendwie suspekt. Brauche Hilfe! Die hinter mir sind schier ausgerastet.

Link to post
Share on other sites

Das :rolleyes: Schild dort geht in Ordnung. Gerade diese Stelle ist ein Punkt, mit sehr schweren Unfällen. Dort kracht es in aller Regelmäßigkeit. Und das Überholverbotsschild sollte man nun nicht allzu wörtlich nehmen gelle ? :B):

 

Edit: @ traffic meint das Richtige :lol:

Link to post
Share on other sites
Das :lol: Schild dort geht in Ordnung. Gerade diese Stelle ist ein Punkt, mit sehr schweren Unfällen. Dort kracht es in aller Regelmäßigkeit.

:D geht in Ordnung wegen des temporären Stoppschildes. Aber ein Unfallschwerpunkt? :B): Ist doch nur temporär wegen Baustelle. Sonst ist da :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Das kommt darauf an, welche Seite du meinst. Wenn dort vorher :rolleyes: galt, dann meinst du die Fahrtrichtung HH. Dann solltest du das vielleicht erwähnen. Auf der Gegenfahrbahn siehts nämlich anders aus.

 

Und kleiner Tipp: Die Raststätte die du beschrieben hast heisst Aarbachkate. Die Gegenseite heisst Raststätte Hollenstedt :B)::lol:

Link to post
Share on other sites

Ja, FR HH. Kurz bevor man von der A1 auf die A261 fährt. Keine Ahnung, wie der Rasthof heißt. Ich habe bei Patricks Autobahnatlas geschaut. Da ist die Gegenrichtung aber auch nicht limitiert.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...