Jump to content

A3 nach Bad Camberg


Recommended Posts

Guest OpelMonza

Kann mir jemand sagen, ob nach Bad Camberg - Rastplatz Bad Camberg, wo die Fahrbahnmarkierung fehlt Tempo gemessen wird? Ich bin dort heute mit 160 langgefahren und sah erst hinter der Rastplatzeinfahrt das Schild das 80 km/h aufgehoben sind! Wer fährt die Strecke öfters?

Link to post
Share on other sites
Guest OpelMonza

Also ich bin dort mit 160-180 km/h durchgefahren, die anderen Fahrzeuge sind sehr langsam gefahren. Nach der Rastplatzeinfahrt stand auf dem Randstreifen und auf dem linken Rand ein ende- :huh:;) Schild mit Standfuß, also ziemlich niedrig auf dem Boden. Das Anfang 80 Schild hab ich nicht gesehen, vielleich sind die Schilder dort auch von einer älteren Baustelle??? :D Hinter mir fuhr ein Chevrolet ziemlich langsam, beschleunigte nach dem Schild auf über 200 km/h, deshalb habe ich bedenken, dass dort eine Biltze gestanden haben könnte, habe aber keinen Blitz(er) gesehen.

Link to post
Share on other sites
Guest Jörg

Moin,

 

@OpelMonza

Vorweg: Kein Grund zur Panik.

 

Ich bin am Samstag (5.7.) auch an der Stelle vorbeigekommen und hab mich ebenso gewundert :huh: . Da ich heute in der Gegenrichtung unterwegs war hab ich an der AS Idstein gewendet und bin nochmal dran vorbei.

Kein :D Schild. Nur ein "! Fehlende Markierung" Schild, sowie ein "Rollsplit" Schild. Sonst nix.

In der Richtung Köln->Frankfurt finden sich gleich zwei Stellen, an denen das genauso ist.

Anscheinend wird unterschieden zwischen garkeiner Markierung (wie zwischen Bad Camberg und Limburg), wo eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf ;) ist, und nur teilweise fehlender Markierung.

 

Also viel Aufregung um ein paar vergessene Schilder.

 

Bisdennedann,

Jörg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...