Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Boah! Konstruktiver Beitrag. Und jetzt? Trinke ich meinen Kaffee. Was ich mich jedes mal frage: Warum schreibt jemand überhaupt in diesem Bereich des Forums wenn es ihn quasi "nicht interessiert"?!

Ebenfalls PSS. Kann angehoben und mittels Anhängekupplung abtransportiert werden.   3 Tage nachdem ich es erfahren hatte dass das Teil dort steht, war es leider schon weg.   http://oi58.tinypic.com/16

Im Landkreis Göttingen ist ebenfalls ein enforcement Trailer mit PSS unterwegs

Posted Images

Naja, es ist natürlich auch sehr viel einfacher, sich gegenseitig zu bemitleiden und zu bejammern. Letztlich war es auf eine - wenn vllt auch weniger ernst gemeinte - Frage eine durchaus sachliche und - wahrscheinlich schon ein wenig ernst gemeinte - Gegenfrage. Statt also jemandem "Troll" nachzusagen, hätte man sich ja durchaus - zur Abwechslung - konstruktiv mit dieser Gegenfrage auseinandersetzen können. Aber..... so war's natürlich wesentlich einfacher.

Link to post
Share on other sites

Du hast vollkommen Recht, bei fast jedem anderen User wäre es zumindest nicht vollkommen umsonst.

Jedoch werde ich im Radarforum nicht auf diese Fragen eingehen.

Wenn @Biber nicht selbst für sich entscheidet, Gründungsmitglied oder Moderator im "Forum der gesetzestreuen Langsamfahrer" zu werden, muss er damit leben, keine Antwort zu bekommen.

Und somit stimme ich RayOfRadar zu, dass Biber in diesem Forum gelegentlich trollt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

Moin Moin

 

 

Würden die sich mal bei Wohnungseinbrüchen oder anderen Delikten ...

Kann man das auch auf frischer Tat fotografieren?

 

Oder sollten wir Dienststellen zusammenlegen?

Das Eine hat mit dem Anderen nämlich nichts zu tun.

 

Die Kollegen vom Eigentum legen sich mindestens so ins Zeug wie die vom Verkehr

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Die Kollegen vom Eigentum legen sich mindestens so ins Zeug wie die vom Verkehr

Ohje @sobbel! Hast Du schon mal das Einbruchsradarbild deiner Kollegen aus Köln gesehen? Und auch zur Blitzmarathonzeit? Kennst Du die aktuelle Bundesstatistik? Also, Füße am besten still halten!

 

Ein angemieteter Anhänger-Blitzer ist nun außer Gefecht :boxed::reaper: :

....

wurde die Anlage ....zunächst aufgebrochen und dann im Inneren angesteckt.

...

Sie wurden am Freitag das letzte Mal gesichert. Die Daten werden nicht, wie beispielsweise bei der Blitzanlage an der Autobahn 7 im Bereich der Werratalbrücke, online übertragen.

....

Der Anhänger sorgte aufgrund seines ungewöhnlichen Anblicks für Aufsehen, was damals zu vielen Nachfragen bei den Behörden führte.

....

 

Aus: "Mobile Blitz-Anlage im Kreis Göttingen angezündet", www.hna.de, 02.10.16; http://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/mobile-blitzeranlage-kreis-goettingen-angezuendet-6803986.html Dabei auch ein Bild....

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Fixe Boxen werden Schritt für Schritt von Radartechnik auf Lasertechnik (glaube Traffistar, ist aber im Prinzip egal welcher Hersteller) umgerüstet.

Bis 2020 soll dies komplett durchgeführt sein.

Natürlich wird auch die Messtoleranz von 5km/h auf 3km/h verringert.

Von vorne werden sie von vielen Geräten die Lasererkennung besitzen erkannt. Von hinten hilft leider nichts, einzig GPS Warner und Geschwindigkeit einhalten geht dabei noch.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...