Zum Inhalt wechseln


Foto

Haarspray Auf Kennzeichen - Was Soll Das Bringen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#51 Gast225

Gast225

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 23.434 Beiträge
  • Location:Stadt in der der Stollen erfunden wurde

Geschrieben 05 Januar 2011 - 05:50

20-€-Gegenstand (= Preis für 2 Standardnummernschilder mit minimalem Handeln)

Das war einmal, im März habe ich für zwei Schilder 32,00 Euro bezahlt. :unsure:
Da war selbst die Zulassungsstelle preiswerter.
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin)
---------------------------------------------------
>>> Hinweis <<< Anfragen per persönlicher Nachricht können nicht beantwortet werden. Auch geht die Beantwortung per Forum idR wesentlich schneller.
--------------------
Meine Homepage http://Radarfoto.Stadt-Naumburg.de

#52 TomTomista

TomTomista

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 17 Beiträge
  • Location:Wien

Geschrieben 05 Januar 2011 - 17:37

Pfoah, mir blieb jetzt fast das Herz stehen, als ich diesen schönen Citroen Maserati gesehen habe. Wo läuft denn der herum ? Ich stamme nämlich noch aus der Zeit, wo wir als Kinder mit halben Meter Abstand dazu gestanden und vorsichtig hingeguckt haben ! Aber, damals gab es diese Regelungen noch nicht, wir haben es erst in der Zwischenzeit geschafft, so zu verbürokratisieren. Dasselbe galt für die Mustangs, Zodiacs - also aus einer Zeit, als man tatsächlich die Autos noch am Kühlergrill und sogar an der Scheinwerferstellung erkennen konnte.
LG aus Wien