Jump to content

Mal Weider Die Augen Verblitzt


Guest OnkelLu

Recommended Posts

Hallo,

 

bin von ein paar Tagen mit 31 km/h :huh: außerhalb geschlossener Ortschaft geblitzt worden. Das Foto finde ich mäßig aber man kann mich schon irgendwie erkennen.

 

Was habe ich für eine Chance, wenn ich einfach behaupte, daß ich das nicht war.

 

Fakten:

Ich habe einen Firmenwagen, der mir privat zu Verfügung steht.

 

Mögliche Geschichte könnte sein:

 

Ich mit Kumpel auf Sauftour unterwegs. Auto zu Hause, keine Ahnung wer gefahren ist. Zu Hause ist meine Freundin Herrscherin der Schllüssel. Kann es aber nicht gewesen sein, da klar ein Mann zu erkennen ist.

 

Frage: wer ist gefahren?? :unsure:

 

Reicht das bereits, daß die Freunde der zunft ablassen oder muß ich mich noch dämlicher anstellen. Gibt es eine andere gute Geschichte ?

 

wer kann helfen?

 

ps. habe schon 4 Punkte und keine Lust auf weitere...

 

und 75 euronen plus den Spaßaufschlägen, muß ich mir auch nicht geben.

 

Onkel lu

Link to post
Share on other sites

@OnkelLu:

 

Kleiner Tip: Formuliere Anfragen am besten so:

 

»Da wir alle das Rechtsberatungsgesetz kennen, habe ich mir mal folgenden virtuellen Fall ausgedacht: Ein Mann namens X fährt außerhalb geschlossener Ortschaften bei :huh: ...

 

[...]

 

Was könnte dieser Herr X nun unternehmen, damit ...?«

 

 

Dann wäre auch das Beantworten kein Problem. :unsure:

Link to post
Share on other sites
Mögliche Geschichte könnte sein:

 

Ich mit Kumpel auf Sauftour unterwegs. Auto zu Hause, keine Ahnung wer gefahren ist. Zu Hause ist meine Freundin Herrscherin der Schllüssel. Kann es aber nicht gewesen sein, da klar ein Mann zu erkennen ist.

Das ist ja eine geniale Story. Haben die Behörden in dieser Form sicher noch nie gehört... :unsure:

Link to post
Share on other sites
Fakten:

Ich habe einen Firmenwagen, der mir privat zu Verfügung steht.

 

...

 

ps. habe schon 4 Punkte und keine Lust auf weitere...

 

und 75 euronen plus den Spaßaufschlägen, muß ich mir auch nicht geben.

 

 

Hört sich verdammt nach Fahrverbot an :unsure:

 

Wöfur sind denn die Points und von wann - soll ich raten :huh:

Link to post
Share on other sites
Ich mit Kumpel auf Sauftour unterwegs.
Dir ist klar, das der Kumpel damit ggf. eine (uneidliche) Falschaussage macht.

Wenn man ihm draufkommt gibt es u.U. Freiheitsstrafen ab 3 Monaten.

Das muß schon ein sehr guter Kumpel sein, der für Dich sogar in den Knast geht .....

 

ps. habe schon 4 Punkte und keine Lust auf weitere...

Warum fährst Du dann schneller als die Polizei erlaubt :unsure:

2 Jahre bewußt fahren und die Sache ist vergessen (abgesehn von Drogen/Alkoholdelikten)

Ich hab's auch geschaft. (Ziemlich genau seit gestern Punktefrei !!!!! :huh: )

 

Meine Meinung:

Wenn Du das Bild schon als mäßig gut bezeichnest, dürfte das Orginal gestochen scharf

sein. Und aufgrund der Voreintragung wird sich die Behörde garantiert auf kein Spiel

einlassen.

 

Gruß,

AnReRa

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...