Jump to content

Geblitzt In Deutschland, Erstwohnsitz In Luxemburg


Recommended Posts

In Luxemburg nicht. :lol:

 

In D ja, dann kommen noch 25,60€ drauf wenn die Verwarnung nicht fristgerecht bezahlt wird.

 

MfG.

 

hartmut

 

 

Hä? Ich bin nicht mehr in D wohnhaft also was will man da noch Vollstrecken???

 

Wenn du das nächste mal in Deutschland bist, du kontrolliert wirst und die das merken.

 

So long

 

Noc

Link to post
Share on other sites

In Luxemburg nicht. :lol:

 

In D ja, dann kommen noch 25,60€ drauf wenn die Verwarnung nicht fristgerecht bezahlt wird.

 

MfG.

 

hartmut

 

 

Hä? Ich bin nicht mehr in D wohnhaft also was will man da noch Vollstrecken???

 

Klar wegen nem popligen Verwarnungsgeld... zudem ist der Betrag unter der Vollstreckungsgrenze

Link to post
Share on other sites

In Luxemburg nicht. :lol:

 

In D ja, dann kommen noch 25,60€ drauf wenn die Verwarnung nicht fristgerecht bezahlt wird.

 

MfG.

 

hartmut

 

 

Hä? Ich bin nicht mehr in D wohnhaft also was will man da noch Vollstrecken???

 

Klar wegen nem popligen Verwarnungsgeld... zudem ist der Betrag unter der Vollstreckungsgrenze

Richtig:

Wegen einem popligen Verwarnungsgeld.

 

Das Geld kann in Lux nicht vollstreckt werden.

Kommst du nach Deutschland und wirst irgendwie polizeilich kontrolliert, dann WIRST du das Geld dann bezahlen (mit einigen Zuschlägen) oder du wirst NICHT weiterfahren.

Link to post
Share on other sites
Wenn du das nächste mal in Deutschland bist, du kontrolliert wirst und die das merken.

 

Aha,die :wand: haben ihn bei einer Kontrolle sofort am Wickel ;)

 

Naja,im Computerzeitalter eigentlich kein Problem,könnte man denken ;)

 

Da fällt mir gerade was zu ein......

 

Habe Anfang Januar mein Auto verkaufen wollen.Bei der ersten Probefahrt ist die Möhre gleich weggekommen.Einfach nicht wiedergekommen der gute Mann.

 

Ich zur Polizei,Fahrzeug als gestohlen gemeldet.Nennt sich ja dann nicht "gestohlen" sondern "unterschlagen" teilte mir der feundliche :120: mit.

 

Egal,weg ist weg,und die Karre wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

 

Nach 3,5 Monaten sah ich meinen Wagen vor einem Wohnhaus im Nachbarort.Gleich mit Zweitschlüssel weggeholt,und die :D gerufen.

 

Vor Gericht behauptete der dann,ich hätte ihm das Fahrzeug ein halbes Jahr geliehen :lol:

 

Das war aber nicht das wiklich lustige an der Geschichte.

 

Wirklich lustig war,das er mit diesem Auto in der Zeit als das Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben war, einmal gelasert wurde und mit EC Karte bezahlt hat,und einmal in eine allgemeine Verkehrskontrolle gekommen ist,bei der Daten im Streifenwagen überprüft wurden.

Anschließend hatte er auch da wieder gelöhnt,weil er kein Verbandskasten und Warndreieck dabei hatte.

 

Das nehm ich nämlich immer raus beim Autoverkauf.Brauch ich ja für den nächsten Wagen :o:D

 

Soviel zum Thema" beim nächsten Mal anhalten haben sie dich"

 

Kann man sich natürlich nicht drauf verlassen ;);)

 

 

 

Gruß Harald

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...