Jump to content

Probezeitverlängerung Wegen Fahren In Der Fussgängerzone Und Wegen Vor


Guest LOCKE DER BOSS

Recommended Posts

Guest LOCKE DER BOSS

Hallo,

leider ist mir folgendes gerade eben passiert.

hab in einer fussgängerzone zwei kollegen abgeholt, und grade als ich auf die normale straße gefahren bin ist ein streifenwagen von links aus der seitenstraße gekommen. tja...und ich hab ihn nicht vorbeigelassen ......aber der ist auch von alleine angehalten bevor ich die straße betreten habe...ich hatte den anschein das er mich gewollt vorbei gelassen hat(scheisse....waren halt nur die bullen.;-) tja das war echt voll das dumme verpeilte verhalten von mir..... aber wurde erst 10min davor aufgeweckt und war da halt noch total verschlafen hab da garnicht nachgedacht--....aber das war jetzt echt kein knapper unfall oder so weil der mindestens 10meter hinter mir war wenn nicht mehr und der stande auch. natürlich wurde ich gleich angehalten...ja und ihr wisst ja...."führerschein und fahrzeug kontrolle" die sagten mir ich müsste ein aufbausemninar machen und würde ein punkt bekommen wegen fahren in der fussgängerzone.... die polizisten meinten man dürfte in fußgängerzonen nur bis 23uhr fahren oder so ein quatsch...es war 3uhr nachts und es war kein hund auf der straße...MAJKU IM JEBEM STO PUTA!!!!!! also denk ich mal das waren jetzt zwei verstoße? also einmal zu schnell fahren in der fussgängerzone, aber wie wollen die mir das bitte nachweisen...bin halt keine schrittgeschwindigkeit gefahren sondern ca 20km...aber die haben ja auch keine beweise dafür??? und einmal wegen vorfahrtsverletzung??? waren das aber auch diese a oder b verstoße wo man die probezeit verlängerung muss...??? was denkt ihr dazu??? was kommt da jetzt auf mich zu??? wieviel strafe muss ich zahlen??? Griege ich vieleicht auch ein Monat Fahrverbot...????...davon erwähnten sie aber nichts...haja...ich geh jetzt erstmal ein glas vodka trinken und versuch dann zu schlafen;-)) DANKE SCHON MAL IM VORAUS!!!!

 

achja und noch ne andere frage....falls ich jetzt diese probezeit verlängerung machen muss.... ich habe einen verwandten in kroatien der eine fahrschule besitzt...also grieg ich ohne probleme nen kroatischen führschein;-) bin auch kroatischer staatsbürger...habe halt eine aufhentaltsgenehmigung für deutschland....aber ist dieser kroatischer führerschein auch in deutschland gültig? dann hätte ich ja nie so probleme mit probezeit und fahrverbot und so....müsste hakt nur strafe zahlen....ich wurde schon mal bei einer kontrolle gefragt wo ich meinen führerschein nicht dabei hatte ob ich einen kroatischen oder deutschen führerschein besitze??? wisst ihr da bescheid??? NOCHMALS DANKE IM VORAUS!!!!!!

 

LOCKE DER BOSS

Link to post
Share on other sites

also da stimmt einiges nicht...

 

 

zum einen ist fahren in der fußgängerzone zu jeder tages und nachtzeit verboten

zum anderen macht das 15 € und hat damit null auswirkung auf probezeit

 

 

wenn sie wollen können sie dir anhängen:

" # Vorfahrtsverletzung mit Gefährdung eines anderen,

#zu schnelles Fahren bei Unübersichtlichkeit, an Kreuzungen und Einmündungen"

 

das wären a-verstöße

 

 

zur führerscheinfrage: und wenn du einen führerschein von honolulu hast, kannst du hier trotzdem fahrverbot und punkte bekommen.

 

 

EDIT:

grmpf... vllt kanns ein mod morgen früh ja zusammenfügen

 

Habe diesen Beitrag aus dem "verunfallten" Thread hier eingefuegt.

Edited by HarryB
Link to post
Share on other sites
Guest LOCKE DER BOSS

hab versucht ein paar kleinere fehler zu verbessern....konnte irgendwie den ersten text nicht mehr editieren...sind aber bestimmt noch welche fehler drin;-) also hier den verbesserten text:

 

Hallo,

leider ist mir folgendes gerade eben passiert.

hab in einer fussgängerzone zwei kollegen abgeholt, und grade als ich auf die normale straße gefahren bin ist ein streifenwagen von links aus der seitenstraße gekommen. tja...und ich hab ihn nicht vorbeigelassen ......aber der ist auch von alleine angehalten bevor ich die straße betreten habe...ich hatte den anschein das er mich gewollt vorbei gelassen hat(scheisse....waren halt nur die bullen.;-) tja das war echt voll das dumme verpeilte verhalten von mir..... aber wurde erst 10min davor aufgeweckt und war da halt noch total verschlafen hab da garnicht nachgedacht--....aber das war jetzt echt kein knapper unfall oder so weil der mindestens 10meter hinter mir war wenn nicht mehr und der stande auch. natürlich wurde ich gleich angehalten...ja und ihr wisst ja...."führerschein und fahrzeug kontrolle" die sagten mir ich müsste ein aufbausemninar machen und würde ein punkt bekommen wegen fahren in der fussgängerzone.... die polizisten meinten man dürfte in fußgängerzonen nur bis 23uhr fahren oder so ein quatsch...es war 3uhr nachts und es war kein hund auf der straße...MAJKU IM JEBEM STO PUTA!!!!!! also denk ich mal das waren jetzt zwei verstoße? also einmal fahren in der fussgängerzone und die meinten das ich zu schnell gefahren bin... aber wie wollen die mir das bitte nachweisen...bin halt keine schrittgeschwindigkeit gefahren (wie die sagten man darf nur mit schrittgeschwindigkeit in fussgängerzone fahren) ich bin halt ca 20km...aber die haben ja auch keine beweise dafür??? und einmal wegen vorfahrtsverletzung??? waren das aber auch diese a oder b verstoße wo man die probezeit verlängerung muss...??? was denkt ihr dazu??? was kommt da jetzt auf mich zu??? wieviel strafe muss ich zahlen??? Griege ich vieleicht auch ein Monat Fahrverbot...????...davon erwähnten sie aber nichts...haja...ich geh jetzt erstmal ein glas vodka trinken und versuch dann zu schlafen;-)) DANKE SCHON MAL IM VORAUS!!!!

 

achja und noch ne andere frage....falls ich jetzt diese probezeit verlängerung machen muss.... ich habe einen verwandten in kroatien der eine fahrschule besitzt...also grieg ich ohne probleme nen kroatischen führschein;-) bin auch kroatischer staatsbürger...habe halt eine aufhentaltsgenehmigung für deutschland....aber ist dieser kroatischer führerschein auch in deutschland gültig? dann hätte ich ja nie so probleme mit probezeit und fahrverbot und so....müsste halt nur strafe zahlen....oder ist das nicht so??? ich wurde schon mal bei einer kontrolle gefragt wo ich meinen führerschein nicht dabei hatte ob ich einen kroatischen oder deutschen führerschein besitze??? wisst ihr da bescheid??? NOCHMALS DANKE IM VORAUS!!!!!!

 

LOCKE DER BOSS

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
also denk ich mal das waren jetzt zwei verstoße? also einmal zu schnell fahren in der fussgängerzone, aber wie wollen die mir das bitte nachweisen...bin halt keine schrittgeschwindigkeit gefahren sondern ca 20km...aber die haben ja auch keine beweise dafür??? und einmal wegen vorfahrtsverletzung??? waren das aber auch diese a oder b verstoße wo man die probezeit verlängerung muss...??? was denkt ihr dazu??? was kommt da jetzt auf mich zu??? wieviel strafe muss ich zahlen??? Griege ich vieleicht auch ein Monat Fahrverbot...????...davon erwähnten sie aber nichts...haja...ich geh jetzt erstmal ein glas vodka trinken und versuch dann zu schlafen;-)) DANKE SCHON MAL IM VORAUS!!!!

 

Wo Du in Deinem Tran überall hinfährst ... Bullen gibt es nur auf der Weide und nicht in Fussgängerzonen.

 

Warte erstmal ab, was Du an Post überhaupt bekommst. Evtl. wollten die beiden Polizisten Dich nur erschrecken. Zügele Dein Temperament, fluche nicht rum und berichte, wenn Du Post bekommst :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Guest LOCKE DER BOSS

so also muss ich führ das fahren in der fussgängerzone ein bußgeld zahlen....das ist ja nicht so schlimm....

aber wie ist das jetzt mit der vorfahrt nicht beachtet? in nem anderem beitrag hab ich folgendes gelesen:

 

Wurde der Bevorrechtigte behindert, so kostet es 25 Euro, wurde er gefährdet, so sind es 50 Euro.

 

da die polizisten ja nicht mal bremsen musste wurden die nach meiner meinung nur behindert, also nur 25€ bußgeld. Punkte bekommt man soviel ich weis erst ab 40€ Bußgeld? Also auch keine Probezeit Verlängerung? oder etwa doch?

 

danke!!!

 

locke der boss

Link to post
Share on other sites

Das ist richtig. Was nun zutrifft, weiß ich nicht. Die Kristallkugel wurde beim Flughafen-Sicherheitscheck beschlagnahmt.

 

Warte auf Post, dann sehen wir was dir letztendlich vorgeworfen wird.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...