Jump to content

A3 Höhe Köln Mühlheim: Vw Bus Auf Autobahnbrücke


Guest nnn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich auf einer Brücke über die A3 Höhe Köln Mühlheim (in Fahrtrichtung Süden) einen weißen VW Bus gesehen. Der hatte die Seitentür oder zumindest ein Fenster offen und hat mit einer Art optischem Gerät den Verkehr auf der A3 im Blick gehabt. Es war alles IM Auto, also kein Kabelsalat oder Stativ oder sonst was...

 

Kennt das Teil Jemand? Und weiß Einer, was der da Treibt (ich vermute mal: Nix gutes!).

 

 

VG vom NNN

Link to post
Share on other sites

Gestern war Aktionstag in Köln. Da hat man allerhand komische Dinge gesehen, u.a. Streifenwagen hinter Büschen versteckt, aber ohne Messgeräte und ohne Anhaltetrupp.

Vielleicht waren sie am Einpacken oder es war eine Videokamera zur Abstandsmessung.

Wobei ich im Raum Köln noch keine Abstandsmessung gesehen habe.

Link to post
Share on other sites
Gestern war Aktionstag in Köln. Da hat man allerhand komische Dinge gesehen, u.a. Streifenwagen hinter Büschen versteckt, aber ohne Messgeräte und ohne Anhaltetrupp.

Vielleicht waren sie am Einpacken oder es war eine Videokamera zur Abstandsmessung.

Wobei ich im Raum Köln noch keine Abstandsmessung gesehen habe.

 

was heißt denn aktionstag? ich habe mich auch sehr gewundert was gestern los war in köln, fast auf jeder großen straße standen die ;):vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Den Begriff "Aktionstag" hab ich mir ausgedacht. An manchen Tagen werden alle verfügbaren Kräfte dazu abgestellt, Radfahrer zu quälen, an anderen Tagen werden lauter Geschwindigkeitskontrollen gemacht. Also wenn man sie einmal sieht, dann sollte man sich nicht darauf verlassen, dass an anderer Stelle nicht mehr gemessen wird. Dann sieht man sie wieder wochenlang gar nicht.

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...