Jump to content

Auch Polizisten sind nur Menschen


Recommended Posts

Danke. Wie bereits gesagt, habe ich diese Aussage

Entweder pustet er vor Ort, bevor er auf die Toilette geht oder er geht in Begleitung.

nicht gelesen, andererseits hast Du natürlich Recht: zumindest aus Deinem ersten Beitrag hätte ich erinnern können, daß Du einen begleiteten Toilettengang für eine Lösung hältst.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kön-nen; Wol-len. Aber wozu ist das in dem Zusammenhang wichtig?

Ey Alda, mussu heut nich mehr. Is alles bunt. Kannsu reden wie Du wills, weissu?! Schlimm ist, daß heutzutage auch schon solche, die eigentlich nur mit Deutsch aufwachsen, keinen Migrationshinter

Blaulicht,   es ist gigantisch.   Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht, dass man den Dienstherrn als Schuldigen für so ein bescheuertes Video ausmacht mit der Begründung, dass der Tiefschutz ni

Posted Images

Ich, wenn ich mir vorstelle der Betroffene zu sein, würde auch gegen einen begleiteten Toilettengang Klage und Beschwerde einlegen.

 

 

 

Ich achte die Würde und möchte sie geachtet haben. Und jetzt mal ehrlich, wenn ich stocknüchtern bin, noch nicht mal eine vorwerfbare Ordnungswidrigkeit im Raum steht, die Polizei mir auf mein Grundstück zur Kontrolle hinterhergefahren ist, dann gibt es gar keinen Grund warum sich ein Polizeibeamter, wenn ich kacken muss, zu mir ins Badezimmer stellt!

 

 

Und hinter her werde ich auch nicht pusten und die Rechtmäßigkeit der Blutentnahme wird von einem Gericht überprüft.

 

 

9.000 waren zu billig!

Dieser Eindruck verstärkt sich immer mehr.

Nach dem Verhalten der User hier hätte eine Freiheitsstrafe von über einem Jahr die Folge sein müssen.

Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, wenn er sich vollscheißen muss, hat der Schutzmann falsch gearbeitet.

Fraglich, ob er es muß..... Absicht?

 

- Der Urin-Test geht auf Klo, die Alkoholfahrt nicht?

- Unterschied des Menschen von ich weigere mich weil ich keinen Bock habe zu ich muss dringend groß. Kann man das nicht erkennen?

- Unterschied echter Straftäter oder Terrorist zu etwas 'auffällig gefahren' und steht vor dessen Haustür.

- schließlich kannten sich Polizeibeamte und Opfer wohl auch?

1. auch der Urintest verläuft unter Aufsicht.

2. Oh, sorry. Der Großmeister spricht. Du bist sicherlich die größe Leuchte in Deiner Truppe.

3. ah, ich vergaß: Du warst ja auch noch dabei.

4. Frage oder Feststellung?

 

Gibt es irgendetwas, was Du nicht besser weißt?

 

Ich habe das Gefühl, dass das hier ein Machtding war, und dafür sind die dann zu billig weggekommen!

Wie gut, daß Dein Gefühl irrelevant ist.
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Aber er darf (muss) pinkeln

Natürlich.

 

Entgegen dem Betroffenen, bei dem kein Alkohol nachweislich vorlag und (so wie es aussieht) auch keine vorwerfbare Ordnungswidrigkeit, der nicht auf Toilette durfte.

Hast Du es noch nie erlebt, daß Du einen Verdacht auf Alk hattest, sich dieser im Nachhinein jedoch als negativ herausstellte?
Link to post
Share on other sites

Langsam gewinnt man bei Dir den Eindruck, als ob Du selber der Fahrer gewesen bist, um den es hier geht

Das ist allerdings nur EIN Eindruck, den man hier gewinnt. Den anderen behalten ich mal für mich.
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich auch, aber über Dich.

 

Nehmen wir mal an, ein Fahrradfahrer fährt gegen Deinen Streifenwagen und beschädigt diesen.

 

Er will aber nicht warten, bis die richtige Polizei auftaucht und den Unfall aufnimmt, weil er dringend auf die Toilette muss und fährt davon.

 

Würdest Du ihn aufhalten?

 

Wenn ja wie?

 

Was ist, wenn er sich dabei in die Hose macht?

Link to post
Share on other sites

Ich auch, aber über Dich.

 

Nehmen wir mal an, ein Fahrradfahrer fährt gegen Deinen Streifenwagen und beschädigt diesen.

 

Er will aber nicht warten, bis die richtige Polizei auftaucht und den Unfall aufnimmt, weil er dringend auf die Toilette muss und fährt davon.

 

Würdest Du ihn aufhalten?

 

Wenn ja wie?

 

Was ist, wenn er sich dabei in die Hose macht?

 

Was es alles geben soll, richtige und unrichtige Polizei? :rolleyes: Habe ich auch noch nie gehört, wenn verwundert es dabei noch ob er der Polizei glauben soll?

Bei uns gibt es nur "die Polizei". Na gut, gibt immer wieder welche die mittels aufgestecktem Blaulicht den Eindruck der Polizei erwecken wollen, da bleibe ich halt wie erst vor kurzen geschildert (obwohl besseren Wissens im Zweifel und wie gezeigt ohne irgendwelche Folgen, ist reine Nervensache) einfach nicht stehen.

Finde es schon etwas stark den User "Blaulicht" den Fakepolizisten nur weil er nicht die Meinung der hier vorhandenen Beamten teilt ( wäre er ja als Fakepolizist ein Verbrecher) aufs Auge drücken zu wollen :kotz:

So einfach kann man wie ich finde einen rechtschaffenen Mann wie Blaulicht als Aussenseiter diskriminieren. Schande! :nuts:

Gruss gery41

 

.

Link to post
Share on other sites

@ Nachteule

 

 

Du versuchst krampfhaft einen Sachverhalt zu finden, in dem man jemanden nicht auf Toilette lässt, jemand fliehen könnte, Straftäter oder gewalttätig ist.

Das ändert jedoch nichts an dem Fall über den wir schreiben.

 

Deine Unterteilung in richtige und falsche Polizei zeigt welch Geistes Kind du bist.

Link to post
Share on other sites

Bin ich froh mich in der Jugend entschieden zu haben (stand eventuell auch zur Debatte) kein Kiwara zu werden. :licht:

Sind teilweise schon auch arme Schweine. :heul:

 

http://www.allesroger.at/der-stille-aufstand-der-polizei

 

Gruss gery41

 

Teil II :)

 

http://www.allesroger.at/der-stille-aufstand-der-polizei-teil-ii

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

@gery

 

Da läuft was unrund bei euch. Strichliste und Zwang Ordnungsgelder einzunehmen ist der falsche Führungsansatz für Polizeiarbeit.

 

In Berlin waren Beurteilungen wohl mit Vorgangsnummern verbunden, so dass sogar von einem Beamten, um eine bessere Beurteilung zu erhalten, fingierte Anzeigen geschrieben wurden.

 

Es darf kein Druck über undifferenzierte Vorgangserstellung auf Polizisten geübt werden. Gerade im Ordnungsrecht hat der Polizist Optionen, nicht kassieren zu müssen. Aber auch in anderen Fällen ist es doch besser, wenn der Polizist einschreitet bevor 'etwas passiert' und er keinen Vorgang erstellen muss.

 

Leider werden Ansätze des wirtschaftlichen Management auf die Polizei umgelegt, damit die Polizeiarbeit effektiver (und wirtschaftlicher) ist. Jedoch sind Wirtschaftlichkeitserkenntnisse aus der Betriebswirtschaft eben nicht eins zu eins für die Polizei anwendbar. Das Produkt Sicherheit an Vorgangsnummern zu messen, produziert nicht mehr Sicherheit; höchstens mehr Vorgangsnummern. Ausserdem denke ich, dass der Bürger keine wirtschaftliche, sondern eine menschliche, Polizei will.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

 

Zufrieden mit den Belägen?

Natürlich. Sind ja auch gerade erst neu draufgekommen. Und zu den Belegen: nett. Aber wir wissen ja alle, wie man solche Seiten zusammenbasteln kann, wenn man's braucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ja gestern Feiertag war, hatte ich etwas Zeit darüber nachzudenken um ein konkretes Angebot zu machen und natürlich den Beweis anzutreten.

Ich war und bin immer ein Mann mit Handschlagqualität welcher Differenzen gerne persönlich von Angesicht zu Angesicht klärt.

@Biber, Du gibst eine Zeit und einen Ort bekannt (natürlich im Rahmen meiner zeitlich eingeschränkten Möglichkeiten, werde mich aber ehrlich bemühen Zeit dafür zu erübrigen,wir finden schon einen passenden Termin) wo wir uns treffen, ich kann dann online ohne jeden Trick mein Pensionskonto öffnen um meine dargelegten Zahlen zu verifizieren. :licht:

Somit kann ich sehr einfach die Behauptung widerlegen etwas "zusammenbasteln" zu müssen.

Natürlich zahle ich auch eine Runde dabei.

Na Biber ist das ein Angebot? Der Ball liegt allein bei dir. :geil:

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Deine Rente interessiert hier wirklich niemanden!!!

 

 

Auch Biber nicht, der spielt nur mit dir

 

Was hat die Anschuldigung von Betrug (gefakte) Belege mit meiner Rente zu tun? :think:

Schau ma mal wie das Spiel verläuft. :nawarte:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Wird schon ein Sekundant gesucht ?

 

Ist nicht notwendig, keine Sorge tu Ihm sicher nichts. Würde mich hüten mich an so etwas zu vergreifen. :kotz:

Ließe es mir nur einiges kosten so ein verschrobenes Getier einmal in Natura betrachten zu können, man gönnt sich ja sonst nichts. :geil:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Wenn er nur etwas Niveau hat, und davon gehe ich stark aus, wird er Deinem albernen Ansinnen eine Absage erteilen bzw. sich erst gar nicht weiter dazu äußern. Keine Antwort ist ja bekanntermaßen auch eine.

 

Du scheinst es ja mächtig nötig zu haben herumzuprotzen. Da bist Du aber auch nicht der einzige oder erste hier. Allerdings z.Z. der lauteste. Bezeichnenderweise.

Link to post
Share on other sites

Wenn er nur etwas Niveau hat, und davon gehe ich stark aus, wird er Deinem albernen Ansinnen eine Absage erteilen bzw. sich erst gar nicht weiter dazu äußern. Keine Antwort ist ja bekanntermaßen auch eine.

 

Du scheinst es ja mächtig nötig zu haben herumzuprotzen. Da bist Du aber auch nicht der einzige oder erste hier. Allerdings z.Z. der lauteste. Bezeichnenderweise.

 

Das gerade ein Beamter die Aufklärung der schweren Anschuldigung einer Fälschung als Protzerei bezeichnet wirft ein bezeichnendes Licht auf dieses Klientel. :fool: (Freund und Helfer :nuts: )

Ich brauche wirklich nicht und habe es in meinem ganzen Leben noch nicht nötig gehabt mit irgendetwas zu protzen.

Jede bis dato von mir getätigte Aussage kann jederzeit auf Punkt und Beistrich belegt werden.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

@gerry

 

JETZT IST MAL SCHLUSS, DU BIST HIER NICHT DAS THEMA

 

 

 

 

sry, aber das musste mal raus

 

Und wie anders meinst du könnte dem Abspruch meiner Integrität entgegengetreten werden? :think:

Den geäusserten Verdacht hier inkorrekte Daten eingestellt zu haben lasse ich ganz sicher nicht so einfach auf mir sitzen. :kopfschuettel:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Deine Daten interessieren keinen toten Vogel, der über den Zaun hängt!

 

klär das bitte mit @biber per PN und verschone uns mit dem Scheiß

 

Du übersiehst eine wesentliche Kleinigkeit.

Die Daten wurden auf Aufforderung von @Biber im Zuge einer (Beamten) Pensionsdiskussuion offiziell hier eingestellt und niemand hatte im Vorhinein etwas dagegen einzuwenden.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Ausserdem geht es nicht um die Daten selbst sondern um den Vorwurf meiner nicht vorhandenen Integrität.

 

Wie würdest du reagieren wenn deine Integrität in Misskredit gezogen würde?

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Wie dämlich muss man denn sein, wenn man hier mit seiner Rente angibt, die Polizisten hier dadurch versucht schlecht zu reden und denkt, dass man dafür gefeiert wird? Biber hat doch nur gemacht, was du provoziert hast.

Es gibt nichts zu provozieren, ich halte mich einfach an Fakten.

 

Ein bezeichnendes Bild das du für einen Denunzianten und Opportunisten plädierst, dazu wird sich wohl jeder selbst sein Bild machen.

Das "dämlich" rundet das Gesamtbild nur ab.

 

Wäre nicht schlecht einmal wie schon so oft an dich gestellte Fragen zu beantworten.

Kann noch immer nichts mit einer Beantwortung von in Missgunst gestellter Integrität lesen

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

(...)

Eigentlich hat Bluey darauf schon völlig zutreffend reagiert, aber selbst Du hast m.E. einen Anspruch darauf, eine Antwort auch von mir zu bekommen.

 

Ich meine zwar, ich hätte Dir das schon mal mitgeteilt, aber ich wiederhol mich gerne: Du nimmst Dich selbst zu wichtig. Es interessiert absolut niemanden, wer Du bist oder zu sein behauptest oder wieviel Kohle Du hast oder zu haben vorgeben möchtest. Das hat auf die Wertigkeit Deiner Beiträge nämlich exakt null Einfluss. Im Gegenteil: je häufiger Du meinst, darauf hinweisen zu müssen, was für ein toller Hecht Du doch seist und wie irgendwie beschränkt diejenigen anderen, die eine andere Meinung haben als Du, um so weniger Ernst kann man Dich nehmen. Oder glaubst Du wirklich, die Relevanz eines Beitrages stiege mit dem Einkommen des Verfassers?

 

Ich brauche wirklich nicht und habe es in meinem ganzen Leben noch nicht nötig gehabt mit irgendetwas zu protzen.

Deine hier diskutierten Beiträge hinterlassen einen anderen Eindruck.

 

Link to post
Share on other sites

@Biber

 

Themenverfehlung, setzen 5. :nuts:

Dein Geschreibsel hat absolut nichts mit deiner perfiden Anschuldigung über das Einstellen von gefakten Daten meinerseits zu tun.

Natürlich besteht dazu auch kein Zusammenhang deiner Widersinnigen Behauptung bezüglich meiner finanziellen Möglichkeiten. :vogelzeig:

Worin besteht dein Problem? Du hast Belege eingefordert, ich bin bereit sie zu bringen, jetzt hast du Angst vor deiner eigenen Courage?

Ich habe wie schon öfters angeführt nichts zu verbergen, gehe geradlinig meinen Weg und hoffe das du es auch so hältst.

 

Es sieht aber so aus als ob du in der Anonymität des Internets einer der grossmäuligen Typen bist, welche sich im wahren Leben nicht wirklich etwas zu sagen getrauen. Beweise mir halt einfach das Gegenteil das dem nicht so ist.

Nun spring über deinen Schatten, zeig das du ein Mann mit Eiern in der Hose bist und sag einfach ja zu meinem Angebot. Kostet dich ja nichts, sogar das Bier dazu spendiere ich wie schon gesagt. Ist ja nicht so schwierig, wer A sagt muss auch B sagen können. :wiki:

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Der das Thema verfehlt bist du, gerry.

 

 

 

Das Thema sind Polizisten, die auch Mensvhen sind

 

Es passiert immer wieder bei Diskussionen das dabei auch kleine "Nebenkriegsschauplätze" eröffnet werden, finde ich nicht so schlimm und wurde in dem Fall nicht wirklich von mir initiiert.

Bringt aber in Foren etwas Würze in die Diskussion hinein.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Lieber gery41, welchen Teil von

Du nimmst Dich selbst zu wichtig.

hast Du nicht verstanden? Und warum hältst Du Dich auf deinem geradlinigen Weg eigentlich nicht an Dein Versprechen

Für mich ist die Diskussion beendet, ist mir zu blöd mich weiterhin mit solch einem Subjekt zu unterhalten.

und reitest nach knapp zwei Monaten intensiven Nachdenkens wieder auf dem toten Gaul herum?

In diesem Sinne: steig ab und versuch mal, Deine finanzielle Potenz und Überlegenheit zu genießen, ohne andere darauf hinzuweisen. Wenn es hilft, darfst Du gern glauben, daß wir alle ganz schlimm neidisch sind und genau deshalb nichts davon wissen wollen. Hauptsache, Du schreibst nicht mehr davon.

Übrigens: ich glaube ja, daß man ab einem gewissen Reifegrad keine Beiträge mehr verfassen sollte, in denen man mehr oder minder (be)sinn(ungs)los mit irgendwelchen wahnsinnig originellen Smileys um sich wirft.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

So schwer sollte das doch auch für dich nicht zu verstehen sein.

Du kannst noch soviel herumeiern, deinen Vorwurf von gefakten Daten kannst du damit nicht aus der Welt schaffen.

 

Und genau darum geht es und um sonst nichts.

 

Oder glaubst du im Ernst du kannst jemand der Unredlichkeit beschuldigen um sich dann so einfach aus dem Staub zu machen?

 

Somit wäre für alle hier klargestellt das deine Pamphlets nichts ausser Lug und Trug enthalten.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Ich brauche wirklich nicht und habe es in meinem ganzen Leben noch nicht nötig gehabt mit irgendetwas zu protzen.

Ja, nee. Schon klar. Warum nur machst Du es denn dann unentwegt?!

 

Jede bis dato von mir getätigte Aussage kann jederzeit auf Punkt und Beistrich belegt werden.

Möglich. Bleibt trotzdem Protzerei. Aber wer's nötig hat.....
Link to post
Share on other sites

 

Ich brauche wirklich nicht und habe es in meinem ganzen Leben noch nicht nötig gehabt mit irgendetwas zu protzen.

Ja, nee. Schon klar. Warum nur machst Du es denn dann unentwegt?!

 

Jede bis dato von mir getätigte Aussage kann jederzeit auf Punkt und Beistrich belegt werden.

Möglich. Bleibt trotzdem Protzerei. Aber wer's nötig hat.....

 

 

Das ordne ich den bekannten Tücken eines Forums zu. Wer mich im echten Leben kennt kann bestätigen das ich so etwas nicht nötig habe und mir auch weit fern liegt, eher das Gegenteil ist der Fall.

Das Problem besteht darin etwas in einem Forum richtig "rüberzubringen", scheint mir in dem Fall nicht ganz geglückt zu sein.

 

Grundsätzlich sollte herausgearbeitet werden das auch ein "normaler Werktätiger" und nicht nur ein Beamter halbwegs eine Pension bekommen kann.

Es sollte durch meine Belege aufgezeigt werden das einem dabei sicher nichts geschenkt wird.

Ich z.b muss(te) mir das nicht ganz einfach erarbeiten, Z.b jeden Tag Tagwache um 3.10 Uhr um dann den Arbeitstag frühestens um 17.00Uhr zu beenden. Das seit bald 30 Jahren, ohne Urlaub, krank etc. Bin gottlob auch nie krank (hätte ich gar keine Zeit dazu), war auch vor ca. 30 Jahren das letzte mal bei einem Arzt.

Will nicht jammern, habe ich mir ja selbst ausgesucht, macht auch irgendwie Spass, freue mich aber auch schon in absehbarer Zukunft etwas zurückschalten zu können.

Von Neid oder Protzerei kann aber beiderseits Abstand genommen werden.

In der Liga von Neid sind wir alle hier denke ich weit entfernt.

Ganz einfach erklärt, wir werden es nie schaffen mit den wirklich "grossen Jungs" mitspielen zu können.

Ist aber auch egal, es kommt nicht drauf an was man hat oder nicht, mitnehmen kann sich eh keiner was.

 

Gruss gery41

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ich habe bis dato 43 Arbeitsjahre "abgedient", 30 Jahre davon als Selbständiger. :blush:

 

Gruss gery41

Du solltest hinzufügen, daß Du in diesen 30 Jahren existenzielle Entscheidungen treffen musstest und auch getroffen hast, deren Ergebnis im Vorfeld noch nicht vollständig kalkulierbar war.

Anders als viele der Angestellten in den Amtsstuben, deren einzige selbstständige Entscheidung darin besteht, wieviel Zucker sie in den Kaffee machen und alles andere nach Handlungsanweisungen, Gesetzesauslegungen und nach Aktenlage bescheiden.

 

@Blaulicht: Polizisten sind auch Menschen, war sicherlich der Gedanke des TE. Und gerade heute bin ich froh, daß ein Richter dieses notwendige Urteil verkündet hat. Denn die Polizisten sind für uns da.

Wenn sie auch manchmal bei Verkehrskontrollen nerven...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo, Prickelpitt,

 

dieser Fall zeigt wieder eindrucksvoll, wie "gerecht" unser Rechtssystem arbeitet.

 

Um mal zu vergleichen

 

Einer der Polizisten erhielt darauf eine Bewährungsstrafe von sechs Monaten, der andere eine Geldstrafe von 9000 Euro.

Das sind die Strafen aus dem Urteil gegen die Beamten, die einen Mann bei einer Verkehrskontrolle nicht auf die Toilette gehen ließen (siehe Artikel 3 Seiten vorher).

 

Für die fahrlässige Tötung, die in Deinem Artikel beschrieben wird, gibt es ebenfalls ein halbes Jahr auf Bewährung:

 

Die auswärtige Strafkammer des Landgerichts Kleve in Moers verurteilte die beiden Beamten wegen fahrlässiger Tötung zu einer Bewährungsstrafe von jeweils einem halben Jahr.

Dieses Urteil muss doch ein Schlag ins Gesicht für die beiden o. g. Kollegen sein, denn das Aussetzen einer hilflosen Person darf einfach nicht passieren und kann m. E. mit nichts entschuldigt werden und ist ungleich schwerwiegender zu werten als die o. g. Kontrolle, die im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose ging.

 

Hätten die Kollegen den Betrunkenen zu Hause abgeliefert und er wäre dann wieder auf die Straße gegangen, wäre es noch etwas anderes gewesen, aber ihn irgendwo in der Wallachei auszusetzen widerspricht Allem, was zum Polizeiberuf gehört.

 

Viele Grüße,

 

Nachteule

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...