Jump to content

Mobiler Blitzer über 2 Spuren?


Recommended Posts

Guest Edwardz

Hallo!

 

Gestern Abend wurde ich geblitzt. Vielleicht. Ich war auf der linken Spur, rechts war ein BMW Kombi. Ich hab Gas gegeben und als wir in etwa auf gleicher Höhe waren (~eine halbe Haubenlänge war ich glaub vor ihm) hats geblitzt. Der Blitzer stand rechts neben der Straße. Ich war maximal 15 zu schnell, innerorts.

 

Meine Fragen:

1. Kann ich überhaupt "gemeint" gewesen sein?

2. Wenn ja, kann so ein Blitzer zwischen 2 Spuren/Autos unterscheiden?

 

Danke.

 

Ed

Link to post
Share on other sites

Ob der Blitz gültig ist, wird bei der Auswertung festgestellt. Ist eindeutig welches Fahrzeug ausgelöst hat, bekommt derjenige Post.

 

Also abwarten ob was kommt, mehr kann im Moment nicht gesagt werden.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest Edwardz
Ob der Blitz gültig ist, wird bei der Auswertung festgestellt. Ist eindeutig welches Fahrzeug ausgelöst hat, bekommt derjenige Post.

Ja, aber KANN sowas überhaupt eindeutig sein? KANN son Blitzer 2 Spuren abdecken? Sollten 2 Autos auf dem Foto sein, werd ich da eh Einspruch erheben, aber mich interessierts <_<

Link to post
Share on other sites
Guest Edwardz
Ja, es kann eindeutig sein!

 

Schablonen und rechnergestützte Auswertung helfen. Mal die Suche mit "Überwachung mehrerer Spuren" o. Ä. füttern...

 

Gruß

Pizza

Mhh, danke. Na ja, ich bin mir ziemlich sicher, daß ich weniger als 21 km/h drüber war. Der Blitzer war ~15 Meter nach ner Kurve. Ich hab zwar beschleunigt, aber von 30 auf 70 in 15 Metern glaub ich eher nicht <_< Wird wahrscheinlich mein übliches 57 Km/h plus Toleranz sein...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...