Jump to content

Kenwood Kna-g520, Blitzer-plug-in ?


Recommended Posts

Hallo,

habe mir das neue Kenwood System (Festeinbau) zugelegt, das auf Garmin-Daten basiert.

Gibt es hierzu die Möglichkeit, die Blitzerdaten für Garmin einzuspielen?

Die Kartendaten sind bei diesem System auf einer SD-Karte

Link to post
Share on other sites
Hallo,

habe mir das neue Kenwood System (Festeinbau) zugelegt, das auf Garmin-Daten basiert.

Gibt es hierzu die Möglichkeit, die Blitzerdaten für Garmin einzuspielen?

Die Kartendaten sind bei diesem System auf einer SD-Karte

 

Hallo Davy,

 

auf den POI Loader Seiten ist das Kenwood nicht aufgeführt. Du kannst es aber ganz einfach testen. Lade Dir von Garmin den kostenlosen POI Loader, installiere selbigen auf Deinem PC, schließe die SD-Karte mittels Kartenlesegerät an Deinen PC an und starte den POI Loader. Wenn der POI Loader die SD Karte als Garmin Gerät akzeptiert und Du zur Auswahl des Plugin-Ordners gelangen kannst, dann funktioniert auch die Blitzerwarnung. Wir würden uns über Dein Feedback freuen.

 

Grüße vom Support

Guido

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...