Zum Inhalt wechseln


Foto

Beträge Von Bussgeldbescheiden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 truckdriver

truckdriver

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2006 - 18:37

Mich würde mal interessieren, wer schon Bussgeldbescheide vom BAG bekommen hat und wie hoch diese ausgefallen sind?

Es ist egal, was für ein Vergehen es war bzw. was passiert ist!?

Und falls jemand mal Einspruch gegen diese Bescheide eingelegt hat, wie hoch die Erfolgschancen sind,
Recht zu bekommen?

Man kann nämlich einfach nicht erfahren, ob das BAG auch voll berechnet, oder ob Sie nur oft fahrlässig nehmen!?

Wie hoch die Regelbussgelder laut Gesetz sind, ist ja bekannt.

Danke
truckdriver

#2 Toby-Home

Toby-Home

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:am Rhein

Geschrieben 23 Juni 2006 - 05:09

Einer unserer Fahrer hat für fehlende bzw mangelhafte Ladungssicherung von Gefahrgut in Verbindung mit fehlenden Gefahrgutpapieren vor einiger Zeit einen BGB in Höhe von ca. 500 € kassiert.

Die BGB´s für Geschwindigkeit zähl ich jetzt mal lieber nicht auf :heul:
Intelligenz ist die Fähigkeit Informationen zu empfangen, zu entschlüsseln und brauchbar weiterzuvermitteln.
Dummheit ist die Unterbrechung dieses Prozess an einem beliebigen Punkt.