Jump to content

Samsung P-300 - An Die Handyfangemeinde !


Recommended Posts

Weiß jemand zufällig wie ich o.g. Gerät mit Outlook synchronisieren kann? In der Beschreibung steht nix drin, außer das es irgendwie funktioniert. Nur wie?

 

Auch finde ich keine Hinweise auf der Homepage von Samsung. Desweiteren ist das mein erstes Gerät von den Koreanern. War ein Schnapp und nun steh ich dumm da :D Und bei Google gibt es mal wieder 3 Milliarden Teffer :nick:

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen passenden Link präsentieren.

 

Wäre subba!

 

Danke.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Da steht aber nüx.

 

:D

Nein?

 

Ok, dann schau mal auf Seite 48 im PDF (=S. 45 im Manual). Wenn Du es dann immer noch nicht gefunden hast, gib' mal Outlook als Suchbegriff im Acrobat Reader ein. :nick:

 

Wenn Du es dann noch nicht siehst, habe ich schlechte Neuigkeiten für Dich. Denn (zumindest) die (universitären) Augenärzte befinden sich derzeit im Streik. :) :) :huh:

Link to post
Share on other sites

Haaaaaaaaaaaa!

 

Bei Samsung synchronisiert man vom Handy und nicht vom Rechner. Kenne auch nur Nokia und da läufts anders....

 

PIMS heißt das. Na da muss man drauf kommen....

 

Danke für den Softwarelink.

 

Gibt beim Irgendwanntreffen ein Bier auf meine Rechnung! Lass den Thread mal offen bitte. Wer weiß was ich noch für blöde Fragen stelle.

 

:D

 

 

Edit: Hast Recht. Die offizielle Seite 45 der Beschreibung ist bei mir Seite 48 laut Anzeige des Readers. Haja, man woher soll man das auch alles wissen. :nick: Dieser ganze Technikkram.... Wirste doch bekloppt.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

und schon wieder ich. Kein neuer Thread, deshalb hier:

 

Seit einigen Wochen liegt bei mir so ein iPod rum. Nichts dolles. 512 MB Speicher drin. Erhalten, weil ich so lieb Benzin bei der Tanke gekauft habe.

 

Ahja. Tolles Teil. Ehrlich.

 

Nun steht der Urlaub kurz bevor und stelle mir die naive Frage wie man die Batterien denn wohl wechselt, wenn diese leer sind.

 

<_<

 

Aufzuladen über den USB-Anschluss.

 

Hääää?

 

Und wo bitte sehr soll ich im Urlaub einen Rechner mit USB herkriegen, um das Scheißteil aufzuladen????

 

Meine Frage: Gibt es da andere Möglichkeiten? Was nutzen 4 Stunden Musik, wenn ich das Teil nicht aufgeladen bekomme? Da nehme ich doch besser ein Noname-Player mit einer ordinären Batterie drin.

 

Oder mache ich da schon wieder einen Denkfehler?

 

Dieser ganze EDV-Technik-Müll.

 

Gruß und danke im voraus.

Link to post
Share on other sites

na super.

 

So fängt man Kunden.

 

Das mach ich nicht mit. Abzocke. Nehme den alten Player. Reicht völlig. Abgesehen davon reicht die Zeit nicht mehr.

 

Teil wird hiermit verkauft.

 

Gruß und DANKE!

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon

warum bist Du denn sauer ?

 

ich finde es klasse ... das ist der erste Schritt zu einer universellen Ladebuchse.

 

Mit dem USB Standard ist der Stecker normiert und der maximale Strom (i.e. Ladestrom) Leider ist diese universelle Buchse noch nicht am Gerät angekommen, so dass man immer noch ein Stück Adapterkabel benötigt, aber wenigstens braucht man jetzt nicht mehr soviele verschiedene Netzteile.

Link to post
Share on other sites

jo. Ich lese mich grad in die MP3-Player-Welt ein.

 

Geht ja bis über 20 Gig. Nicht schlecht.

 

Aber fürs reine Musikhören stören doch nur bewegliche Teile in Form von Festplatten. Von daher reicht doch auch 1 Gig für Musik völlig aus. Für mich muss der ideale MP3-Player extrem robust sein (Strand, Stöße), klein sein und unabhängig mit Strom versorgt werden, also via Batterie/Akku.

 

Altertümlich vielleicht, aber ich schleppe doch nicht noch ein Netzteil mit in den Urlaub rum.

 

Netzteil Handy

Netzteil MP3-Player

Netzteil Digicam

Netzteil DV-Cam

 

usw. usw.

 

Da ist ja schon ein Koffer voll.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Altertümlich vielleicht, aber ich schleppe doch nicht noch ein Netzteil mit in den Urlaub rum.

 

Netzteil Handy

Netzteil MP3-Player

Netzteil Digicam

Netzteil DV-Cam

 

usw. usw.

deswegen will ich ja Universalladegeräte, bei mir sieht es nicht anders aus, deswegen lasse ich ja schon den Camcorder zu Hause und habe mir ne 2 GByte Karte für mein Handy gekauft .. die wird mit MP3 vollgemacht und dann hab ich genug zu hören *gg*

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
was für ein Handy hast du?

 

Das wäre auch noch ne Idee.... das Samsung taugt dazu nicht. Hätte noch ein N90 von Nokia. Aber da ist kein Kopfhöreranschluss dran.

 

Gruß

 

ich hab nen Nokia 6280 und ärgere mich schimmelig, dass Nokia das Ladekabel geändert hat, aber dafür hat es wenigstens Sterokopfhörer *gg*

Link to post
Share on other sites

das ist es ja.

 

Die Industrie versucht geschickt und erfolgreich Dinge NICHT zu standatisieren. Kostet ja Umsätze. Lieber zwei Geräte kaufen, zwei Netzteile produzieren etc.pp. Und in diesem Fall: Hauptgerät billig verticken, aber fette Gewinne am notwendigen Netzstecker machen <_<

 

Und im Endeffekt hat man Säckeweise Kabel, USB-Anschlüsse und Dockingstations, die man nichtmal mehr korrekt zuordnen kann.

 

Hinzu kommen noch zig verschiedene Speichermedien, weil jeder Hersteller sein Ding durchzieht.

 

Verrückt.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Und im Endeffekt hat man Säckeweise Kabel, USB-Anschlüsse und Dockingstations, die man nichtmal mehr korrekt zuordnen kann.

 

wie wahr, wie wahr .. letztlich habe ich den alten Camcorder mit dem Akkulader des neuen Camcorders zusammen entsorgt. <_<

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

*update*

 

Will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb krame ich dieses Teil nochmal aus der Schublade.

 

Frage: Wie kann ich bei Windows XP Programme aus dem Startmenue nehmen?

 

Ist doch eigentlich total easy, aber nicht, wenn man zu blöde ist zu suchen :blink:

 

Plz help.

 

:50:

Link to post
Share on other sites

und wenn wir schon dabei sind: Wie deinstalliere ich den verdammten MSN-Messenger?

 

*grrr*

 

Systemsteuerung --> Software ---> Programme ---> deinstallieren ist nicht. Der steht da nirgends. Ganz geschickt gemacht....

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...