Zum Inhalt wechseln


Registrierung Notwendig.


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Pferdestehler_*

Gast_Pferdestehler_*
  • Guests

Geschrieben 17 Mai 2006 - 17:18

Hallo liebe Freunde des Radarforums,

aufgrund unheimlich vieler Spambots, die das Forum in letzter Zeit heimsuchen, haben wir uns entschlossen, Gastpostings für eine unbestimmte Zeit nicht mehr zuzulassen. Damit wird das Problem der hier grassierenden Spampostings erstmal behoben sein. Wir hoffen, daß ein zukünftiges Update der Forensoftware andere Optionen bieten wird (Stichwort "Captcha" für Gäste).

Wir bitten die Unannehmlichkeiten begrenzter Natur zu entschuldigen, denken aber, daß das genau das richtige in diesem Moment ist. Heißt ja nichts für die Zukunft, muß also nicht endgültig sein.

Ach ja:
Anmelden kostet nichts. Tut auch nicht weh. Und eine Frage der nationalen Sicherheit ist es auch nicht. Wer also am Forenbetrieb teilnehmen will und noch keine Registrierung hat -> schnell machen.

Ach ja auch noch:
Fire-and-forget-Mailadressen sind bei uns auf dem Bannfilter. Also nix mit www.egalmail.de oder ähnlichem, da dies ebenfalls schon zum Forenmißbrauch genutzt wurde.

Gruß
PS_