Jump to content

Valentine One


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe da eine Frage:

 

Und gleich vorweg... sorry das ich das hier poste, habe keinen besseren Platz gefunden...

 

also ich habe so ein Valentine One:

 

finde es funktioniert auch!

 

Jedoch so spät.

also bei uns in Österreich haben wir ja Radarkästen, die unsnoch vorwiegend von Hinten Blitzen.

Bei diesen Kästen schlägt mein V1 aus, allerdings zu spät für eine Bremsung.

 

Ich fahre derzeit auf kleines u und habe es am armaturenbrett. Sonnenblende hat auch nichts verbessert, eventuell eher schlechter.

 

Weiss jemand einen Rat?

 

Danke und lg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 306
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bist du dir sicher keine metallbedampfte Frontscheibe zu haben?

 

Einfach testen - Warner bei offenen Fenster einmal frei in Richtung einer scharfen Box halten.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

So heute habe ich es aus dme Fenster gehalten, aber war nicht früh genug.

Fast auf gleicher Höhe schlägt es aus...

 

Übrigens ist es das Radar auf S1 knapp bevor man auf die A4 auf fährt.

Das ist zur Zeit geladen und dort kann ich es testen...

 

 

V1 auf Sonnenblende, auf fast gleicher Höhe

V1 auf Amarturenbrett einmal früh genug

V1 auf amaturenbrett bei mehr Verkehr, sprich nicht direkten sichtkontakt zur Box, auf gleicher Höhe

V1 aus dem Fenster bei etwas mehr verkehr.... auch auf fast gleicher Höhe ausgeschlagen...

 

Wie kann ich es verbessern? Jemand einen Tip?

Link to post
Share on other sites
Bist du dir sicher keine metallbedampfte Frontscheibe zu haben?

 

Einfach testen - Warner bei offenen Fenster einmal frei in Richtung einer scharfen Box halten.

 

Gruss gery41

 

Man testet in Österreich nur die *Heurigen" aber keine Radarwarner. :rolleyes: Ich wünsch dir was und halte die Ohren steif.

Link to post
Share on other sites
Bist du dir sicher keine metallbedampfte Frontscheibe zu haben?

 

Einfach testen - Warner bei offenen Fenster einmal frei in Richtung einer scharfen Box halten.

 

Gruss gery41

 

Man testet in Österreich nur die *Heurigen" aber keine Radarwarner. :lol2: Ich wünsch dir was und halte die Ohren steif.

 

Wäre schön wenn du auf einen "Test" vorbeikommen würdest. :sneaky:

 

Wie kann ich es verbessern? Jemand einen Tip?

 

Da gibt es nicht mehr viel. :rolleyes:

Einzige Möglichkeit die ich sehe mit einem Parallelgerät vergleichen um eine Fehlfunktion deines Gerätes ausschliessen zu können.

Wenn du in den St. Pöltner Raum kommen würdest, könnte man das (fast) jederzeit durchführen. <_<

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...