Jump to content

120 Auf A7, Was Sind Das Für Cams?


Recommended Posts

Meinst du die A5 kurz vor Frankfurt (die A7 geht Richtung Würzburg)? U.a. dort gibt es morgens im Berufsverkehr bei Tempo 100 eine Spurfreigabe des Standstreifens. Die Kameras erfassen Pannenfälle, sodaß dann der Standstreifen an der Stelle wieder gesperrt wird.

Link to post
Share on other sites
Meinst du die A5 kurz vor Frankfurt (die A7 geht Richtung Würzburg)? U.a. dort gibt es morgens im Berufsverkehr bei Tempo 100 eine Spurfreigabe des Standstreifens. Die Kameras erfassen Pannenfälle, sodaß dann der Standstreifen an der Stelle wieder gesperrt wird.

 

nein noch ziemlich im norden, schätze das war bei hannover, kein leitsystem und keine digitalen anzeigen...

Link to post
Share on other sites

Zwischen Hamburg und Hannover ist auf der A7 das zweispurige Stück zwischen Soltau-Ost und Dreieck Walsrode :D . Bei viel Verkehr wird hier der Standstreifen als dritte Spur freigegeben und dann gilt :cop01: . Die Kameras werden auch hier zur Überwachung der Standstreifenfreigabe sein. Blitzer gibt es auf dem Stück nicht.

Link to post
Share on other sites
Zwischen Hamburg und Hannover ist auf der A7 das zweispurige Stück zwischen Soltau-Ost und Dreieck Walsrode :D . Bei viel Verkehr wird hier der Standstreifen als dritte Spur freigegeben und dann gilt :cop01: . Die Kameras werden auch hier zur Überwachung der Standstreifenfreigabe sein. Blitzer gibt es auf dem Stück nicht.

 

 

oik cool, dann bin ich ja beruhigt :-)

 

die a7 ist insgesamt ziemlich frei von beschränkungen, oder? mir kam es so vor als ob ich min. ne stunde ohne jedes sppedlimit gefahren wäre

Link to post
Share on other sites

Auf der A7 sind ab dem Elbtunnel 80km dreispurig mit :cop01: , dann 30km zweispurig :80: , dann 40km dreispurig mit :D unterbrochen durch ein kurzes :100: Stück. Insgesamt 150km, die man bei wenig Verkehr in unter einer Stunde schafft.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest das_ubersoldat

da bin ich ja froh... habe mich auch gewundert, warum dort so viele kameras stehen. komisch ist auch, dass da drüber immer wie ne art scheinwerfer oder sowas ist

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...