Zum Inhalt wechseln


Forum Wieder Online!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
169 Antworten in diesem Thema

#151 HarryB

HarryB

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 21.600 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fernost

Geschrieben 21 April 2006 - 09:53

@HarryB
Du meinst wohl, google.com wird sich bei den Elchen einreihen ? :cop01:

Toll, wie Du hammerlhartmaessig alles aus dem Zusammenhang reisst...... Faellt es heute mal wieder etwas schwer, mitzudenken? :lol:

Smart has the brain - stupid has the balls!

 

Light travels faster than sound. That's why some people from the distance seem bright - until the sound of their speech approaches you......


#152 Gast_GM__*

Gast_GM__*
  • Guests

Geschrieben 21 April 2006 - 10:01

Toll, wie Du hammerlhartmaessig alles aus dem Zusammenhang reisst...... Faellt es heute mal wieder etwas schwer, mitzudenken? :cop01:

Mir nicht aber dir:

Wenn du die Zeiten der Beiträge anschaust, wird dir klar, dass me tatsächlich das Posting von lichti beantwortet hat - ich bin da nur dazwischen gerutscht. :lol:

#153 dagegen

dagegen

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.574 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bei den Punkten
  • Interests:Radfahren, Fotografieren, Auto fahren

Geschrieben 21 April 2006 - 10:31

Manchmal scheint es nicht zu funktionieren, daß der bereits gelesene Beitrag auch als gelesen markiert wird. Sie tauchen dann beim nächsten mal als ungelesen wieder auf, obwohl kein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Mir scheint auch, dass da was im Argen liegt. Ich lese einige Beiträge, klicke "Aktualisieren" und plötzlich sind wieder alte Beiträge von gestern als ungelesen markiert. :cop01:

Benutze auch FF 1.5. Bei mir ist die Einfügemarke locker vorhanden.

Wenn das Problem sonst keiner hat, muss ich wohl damit leben :lol:
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Reifen.
"Autobahnen sind ja dazu da, dass man schnell fährt." (Franz Müntefering 2006 in sterntv)

#154 nudel

nudel

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.709 Beiträge
  • Location:Bremer Umland

Geschrieben 21 April 2006 - 12:19

Mir scheint auch, dass da was im Argen liegt. Ich lese einige Beiträge, klicke "Aktualisieren" und plötzlich sind wieder alte Beiträge von gestern als ungelesen markiert. :cop01:


Bei mir habe ich diesen Effekt, wenn ich mich über einen anderen Rechner (mit der gleichen IP) hier einlogge. Ich meine sogar, dass es manchmal ausreicht, den Browser zu schließen und einen neuen aufzumachen.
Nukular! Das Wort heißt "nukular"!

#155 sladaloose

sladaloose

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.603 Beiträge

Geschrieben 23 April 2006 - 20:32

Bei mir gehen die quotes bei der vorschau vor dem versenden einer privaten Nachricht nicht. Wie ist das bei euch?
BMW 325i '06/OKT (218 PS)

#156 HaSe©

HaSe©

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.804 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Sachsen

Geschrieben 23 April 2006 - 21:04

Etwas bunter als das alte Forum, aber trotzdem in einem schönen blau gehalten. Nice! :cop01:
Wer eher aufsteht, kommt früher zu spät. ;-)

#157 Bluey

Bluey

    Beamter

  • ModSheriff
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 28.817 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Das schöne NRW
  • Interests:Karate, Computer, Internet, Motorrad

Geschrieben 23 April 2006 - 21:28

@me

Hast Du die Einstellungen hinsichtlich der gelesenen/nichtgelesenen Beiträge jetzt wieder so vorgenommen, daß nach einer gewissen Zeit die ungelesenen Beiträge autom. als gelesen markiert werden, selbst wenn man diese noch nicht lesen konnte? Ich habe heute (leider) feststellen müssen, daß ich nach einer längeren Zeit der Abwesenheit, in der ich das Forum offen ließ, alle noch nicht gelesenen Beiträge mit einem Mal als gelesen angezeigt bekam. Ich persönlich fände es besser, wenn dies so nicht geschähe.

Gruß .......... Bluey

"Wenn über eine (dumme) Sache Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel und frißt es herunter."
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

Kein 11 September, kein Terror, kein Afghanistan, kein Euro, keine Krise, 1l Diesel für umgerechnet 36 ct....

...das waren die 80er...


#158 me

me

    Administrator

  • Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg

Geschrieben 23 April 2006 - 22:42

@me

Hast Du die Einstellungen hinsichtlich der gelesenen/nichtgelesenen Beiträge jetzt wieder so vorgenommen, daß nach einer gewissen Zeit die ungelesenen Beiträge autom. als gelesen markiert werden, selbst wenn man diese noch nicht lesen konnte? Ich habe heute (leider) feststellen müssen, daß ich nach einer längeren Zeit der Abwesenheit, in der ich das Forum offen ließ, alle noch nicht gelesenen Beiträge mit einem Mal als gelesen angezeigt bekam. Ich persönlich fände es besser, wenn dies so nicht geschähe.



Nein, ich habe in den letzten Tagen nichts geändert. Aber so richtig gefällt mir die aktuelle Lösung auch nicht.

#159 dagegen

dagegen

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.574 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bei den Punkten
  • Interests:Radfahren, Fotografieren, Auto fahren

Geschrieben 24 April 2006 - 11:29

Bei mir funktioniert es noch wunderbar. Von Freitag bis Montag zumindest. Alles seit Freitag ist als ungelesen markiert.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Reifen.
"Autobahnen sind ja dazu da, dass man schnell fährt." (Franz Müntefering 2006 in sterntv)

#160 Gast225

Gast225

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24.332 Beiträge
  • Location:Stadt in der der Stollen erfunden wurde

Geschrieben 02 Mai 2006 - 19:30

Besteht hier ein Darstellungsfehler?

Wenn übergroße Bilder eingestellt werden, dann stimmt was in der Darstellung nicht.

http://www.radarforu...00

Warum kann ich hier kein Bild einstellen?

Bild gibt es hier
http://www.radarforu...ndpost&p=370639
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin)
---------------------------------------------------
>>> Hinweis <<< Anfragen per persönlicher Nachricht können nicht beantwortet werden. Auch geht die Beantwortung per Forum idR wesentlich schneller.
--------------------
Meine Homepage http://Radarfoto.Stadt-Naumburg.de

#161 Gast_Pferdestehler_*

Gast_Pferdestehler_*
  • Guests

Geschrieben 02 Mai 2006 - 19:32

In diesem Forenbereich sind Uploads nicht erwünscht. Ist so konfiguriert.

Ist übrigens kein Darstellungsfehler, soll so sein.

#162 RECHTSSTAATLICHKEIT

RECHTSSTAATLICHKEIT

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2006 - 21:09

Ist das eigentlich so gewollt, dass die Schrottpresse nur sichtbar ist, solange man eingeloggt hat?
Darf man fragen, welch tiefere Intention sich dahinter verbirgt, wo doch in manch einem Thema von der "Schrottpresse" die Rede ist, diese aber erst nach erfolgreicher Registrierung sichtbar wird.
Ansonsten muss man sagen, das Forum sieht einfach klasse aus.

MfG

RECHTSSTAATLICHKEIT

#163 Gast_Pferdestehler_*

Gast_Pferdestehler_*
  • Guests

Geschrieben 04 Mai 2006 - 21:34

(nichtregistrierte) Gäste haben eben nicht alle Rechte hier im Forum. Loggt man sich nicht ein, hat man Gaststatus und somit die erwähnten eingeschränkten Rechte. Pech. Abhilfe: Cookie setzen lassen, dann geschieht das Einloggen automatisch und das Problem ist keines mehr. :D

#164 sladaloose

sladaloose

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.603 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2006 - 18:21

In einer Threadliste erscheinen Threads die man schon gelesen hat, aber neue Beiträge dazu gekommen sind vorne mit einem Orangenen Kästchen. Wenn man auf dem klickt, kommt man auf den ersten ungelesenen Beitrag.

Verweilt man mit dem Mauszeiger darauf, kommt die Nachricht Goto last unread. Ich übersetze mal fix: Gehe zum letzten ungelesenen

Hm, stimmt aber nicht. Es müsse korrekt auf englisch lauten: Goto first unread
BMW 325i '06/OKT (218 PS)

#165 dagegen

dagegen

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.574 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bei den Punkten
  • Interests:Radfahren, Fotografieren, Auto fahren

Geschrieben 12 Mai 2006 - 13:50

Hmm, also ich habe die gelesen/ungelesen-Markierungen jetzt längere Zeit beobachtet. Sie funktionieren nur einwandfrei, wenn man die Links im Forum anklickt.

Klicke ich dagegen ein Thema in einer Email-Benachrichtigung an, so erscheint dieser Beitrag bei einem erneuten Forumsbesuch wieder als ungelesen, obwohl keine weiteren Nachrichten hinzugekommen sind. Zunächst hatte ich nur diesen Verdacht, konnte ihn aber durch gezielte Beobachtungen bestätigen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Reifen.
"Autobahnen sind ja dazu da, dass man schnell fährt." (Franz Müntefering 2006 in sterntv)

#166 Gast225

Gast225

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24.332 Beiträge
  • Location:Stadt in der der Stollen erfunden wurde

Geschrieben 12 Mai 2006 - 15:11

Das kann aber nicht die einzige Ursache des Fehlers sein, da ich das Forum nicht so nutze (emaillink).

Selbst Beiträge in denen ich als Letzter geschrieben habe sind manchmal als ungelesen markiert.
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin)
---------------------------------------------------
>>> Hinweis <<< Anfragen per persönlicher Nachricht können nicht beantwortet werden. Auch geht die Beantwortung per Forum idR wesentlich schneller.
--------------------
Meine Homepage http://Radarfoto.Stadt-Naumburg.de

#167 sladaloose

sladaloose

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.603 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2006 - 18:18

Selbst Beiträge in denen ich als Letzter geschrieben habe sind manchmal als ungelesen markiert.

Das habe ich aber immer.

@dagegen:
Vergleich doch mal die Links, bevor du den Fred aufrufst. Einmal den aus der Mail und einmal den aus dem Forum. Da müsste der Hase begraben sein.
BMW 325i '06/OKT (218 PS)

#168 dagegen

dagegen

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.574 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bei den Punkten
  • Interests:Radfahren, Fotografieren, Auto fahren

Geschrieben 15 Mai 2006 - 06:00

Hmm, kann so auch nicht stimmen. Die Links heißen exakt gleich :vogelzeig:
Ich muss es doch mal genauer beobachten.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Reifen.
"Autobahnen sind ja dazu da, dass man schnell fährt." (Franz Müntefering 2006 in sterntv)

#169 Toxic Waste

Toxic Waste

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.549 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin

Geschrieben 16 Mai 2006 - 02:18

Ich hab' vom Herzchen erfahren, dass PM's an Günni statt in dessen Postfach in dem ihren gelandet sind.
Nun könnte ich ja Unsinn gemacht haben, aber mindestens eine PM ist nicht im Postausgang abgelegt und ein Test hat folgendes gezeigt: Antwortet man auf eine PM und ändert den Adressaten handisch, also nicht aus dem Adressbuch sondern einfach im Adressaten-Feld, durch Anklicken im Drop-Down, sind sie zumindest als gesendete Items nicht mehr vorhanden. Allerdings scheint es grundsätzlich zu klappen. Nur nicht immer, wenn ich menschliches Versagen mal außen vor lasse. :nick:
Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn, zieh'n wir gemeinsam durch die Nation.
Unser Stadion - Unsere Regeln
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn geh'n gemeinsam durch die Wüste - Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: Siehste! (H. Ehrhardt)
So viele wollen mit dem Arsch an die Wand. Schleimer und Kriecher gibt's in jedem Land. Die erste Bürgerplicht ist Ordnung und Ruh'. Schlaft gut und macht die Augen nur fest zu! (Die Skeptiker)

#170 dagegen

dagegen

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.574 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bei den Punkten
  • Interests:Radfahren, Fotografieren, Auto fahren

Geschrieben 10 Juli 2006 - 13:12

Im Fenster für das Erstellen einer Antwort poppt bei QUOTE immer ein Eingabefenster auf. Kann man das wieder ändern, so dass die Tags einfach im Eingabefeld eingefügt werden? Wie soll man denn sonst kopierte Textpassagen einfügen, da wird immer alles abgeschnitten?

Wegen dem Ungelesen/Gelesen-Problem hat auch keiner eine Lösung? Manchmal gehe ich auf die Startseite zurück, drücke Reload, und alle bereits gelesenen Threads sind wieder als ungelesen markiert.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Reifen.
"Autobahnen sind ja dazu da, dass man schnell fährt." (Franz Müntefering 2006 in sterntv)