Jump to content

Kuriose Geschichte zum Thema Punkte?


Recommended Posts

Guest stormy

Ich suche kuriose Geschichten, die euch Punkte eingebracht haben. Was, spielt keine Rolle. Anzahl der Punkte - spielt keine Rolle. Wenn eure Geschichten gut sind, laden wir euch kostenlos in eine TV-Show ein. Das ist keine Werbung! Wenn ihr interesse habt und neugierig geworden seid, schickt eine Mail an: auto1@stormyeyeworks.tv

Link to post
Share on other sites
Guest Guest

Kostenlos einladen? Toll, was ist es denn für eine Sendung? Wenn es eine gute wäre, würde hier wahrscheinlich der Name der Sendung stehen. Also wird es so etwas wie Vera am Mittag sein...

Link to post
Share on other sites
Guest Lancelot

@stormy

 

Mhmm, sieht so aus als stehst du ein wenig auf dem Schlauch.

 

Mache es halt so wie 'immer' .

 

Besorge dir ein paar durchgeknallte Cruiser sage ihnen, sie kämen groß beim Film raus und schicke sie dann durch einen Starenkastenwald. Wenn du selbst mitfährst kannst du die Aufnahmen als 'Innenansicht' über den Äther schicken.

 

L.

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Roadrunner

@Blitzableiter + Lancelot:

Also ich habe mich dort einfach mal gemeldet und bin ziemlich positiv überrascht worden :D

Es ist eine seriöse Sendung, man kann ein Auto gewinnen und wird nicht als "Chaot" abgestempelt, nur weil man mal Pech hatte und nen Punkt kassiert hat. :(

 

Ihr könnt es ja mal selber versuchen, wenn ihr euch traut, anstatt hier im anonymen zu bleiben :50::lol:

Link to post
Share on other sites

@Gast_Roadrunner

 

Bist du jetzt Stormy unter anderem (Gast-)Namen oder hast du dich wirklich mal dort gemeldet?

 

Nehmen wir mal letzteres an! Hat du eine Auto gewonnen? Woraus schliesst du, dass das eine serioese Sache ist? Wahrscheinlich hast du eine EMail dahingeschickt - und dann auch von denen eine schoene tolle EMail zurueckbekommen, in der ...*laber*laber* .... alles wunderbar dargestellt wird. Wenn du dich dahinwendest, - natuerlich werden die dir sagen, dass das serioes ist, natuerlich werden sie die die wunderbarsten Sachen erklaeren, natuerlich wird das ganze schoen geredet. Als serioes beurteilen kann man das nicht anhand dessen, was man auf Anfrage hin von denen selbst serviert bekommt.

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Roadrunner

@Franticek:

 

1) Ich bin nicht "stormy" unter anderem Namen :50:

2) Ich habe mich per Mail gemeldet, habe eine Mail mit Telefonnummer zurückbekommen und dort angerufen.

3) Ich habe natürlich nicht "eine Auto" gewonnen, sonst hätte ich ja geschrieben, dass ich eines gewonnen habe ("Wer lesen kann ist klar im Vorteil......" :lol: )

 

4) Woher ich weiss, dass es eine seriöse Sache ist? Probier es selber, mach einen Termin aus und mutmaße hier nicht herum. Dicke Luftblasen produzieren kann jeder :(

Du bekommst dort alle Infos, und kannst auch bei anderen Stellen nachfragen, die nichts mit dem Fernsehen zu tun haben.

Also erkläre mir bitte nicht, was "seriös" ist und wie ich es überprüfen kann.

 

@NetGhost:

1) Wer ist "Wir"?

2) Siehe Punkt 1 bei "Franticek".

Link to post
Share on other sites

@stormy:

 

Es geht doch sicherlich um folgende Sendung:

 

"Der Führerscheintest": Neue RTL-Show im Herbst

Nach der Erfolg des IQ-Tests bringt RTL jetzt im Herbst "Der Führerscheintest"

 

Produziert wird sie von StormyEyeworks; Lizenzgeber ist eyeworks. Bei "Der Führerscheintest" können die Zuschauer ihr theoretisches Wissen im Straßenverkehr überprüfen. Den Zuschauern zuhause und den Gästen im Studio werden 30 Fragen der theoretischen Führerscheinprüfung gestellt. Prominente im Studio werden Aufgaben der praktischen Fahrprüfung absolvieren. Die Zuschauer können sich entweder klassisch vor dem Bildschirm testen oder zeitgleich im Internet unter www.rtl.de.

 

(Quelle)

 

fragt sich nur noch, was das mit kuriosen Punktegeschichten zu tun hat, und ob die Sendung auch genauso "seriös" ist wie Eure letzte Show :50: :

 

The Chair - Nimm Platz in der Hölle 

 

Stress-Quizshow, Österreich/Deutschland 2003. The Chair - Nimm Platz in der Hölle. Österreichs heißeste Quizshow präsentiert vom Topsportler Oliver Stamm. Wer es wagt sich auf diesen Stuhl zu setzen, muss seinen größten Gegner besiegen: den eigenen Herzschlag! Steigt der Puls sinkt die Gewinnchance...

 

(Quelle)

 

p.s: Eine tolle Website habt Ihr da auf die Beine gestellt :(

 

@netghost:

 

roadrunner IP=stormy IP ?

Link to post
Share on other sites

Nun ja, dass irgendwo irgendwann mal so eine komische Sendung gemacht wird ( :50: ), kann ja schon sein. Etwas riesiges kann's aber nicht sein, wenn jemand schon auf diese Weise nach Kanditaten suchen muss. Dass man da erst mal vorsichtig ist, lieber Stormy, das wirst du wohl kaum verdenken koennen. Aber wenn jemand noch zu solchen Tricks greift, - das erinnert mich an amerikanische Werbung, wo einer etwas anpreist, dann laesst man einen anderen in hoechstes Lob darueber ausbrechen. Aber uns so etwas unterzujubeln, - sorry, da fuehlen sich wohl alle hier drin leicht vera.....

Und dass solch primitive Tricks gleich auffallen, ist doch klar. Oder hast du allen Ernstes gemeint, das bemerkt keiner?

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Roadrunner

Also, tut mir ja leid für euch, aber ich bin nach wie vor nicht "stormy".

 

Vielleicht laufen wir über den gleichen Server (was weiss ich), aber unsere Rechner sind jedenfalls nicht identisch.

 

Und wer dies bezweifelt, kann ja mal hier nachlesen zum Thema IP-Adressen:

 

http://www.htl-vil.ac.at/iishelp/iis/htm/c...ore/iiabtlg.htm

 

Dort wird der eifrige Leser merken, dass "stormy" und ich evtl. den gleichen Server benutzen (weil wir evtl. den gleichen Knoten benutzen, also auch die gleiche Server-IP zugewiesen bekommen haben)

Nicht aber unsere Rechner teilen oder dergl.........................

 

*Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich*

Link to post
Share on other sites

@netghost: Es gibt mehrere Konstellation wo zwei unterschiedliche Leute die gleiche IP bekommen koennen:

1. Sie benutzen den gleichen ISP der alle HTTP Verkehr ueber einen (Zwangs)proxy umleitet.

2. Sie arbeiten in der gleiche (grosse) Firma, kennen sich allerdings nicht.

3. Sie benutzen den gleichen Anomynizer, der die Herkunft von HTTP Anfragen verschleiert.

Link to post
Share on other sites
Guest Lancelot

@Gast_Roadrunner + Stormy

 

Sicher nur Zufall alle beide auf demselben Router oder noch Fragen ?????????

 

Nur noch eine von mir. Wie ist Tastatur des anderen PC ? (Weicher oder schmutziger)

 

Ich hab´s ja schon gesagt; mach´s halt so wie immer...........!?!

 

Das Internet ist nur sicher, wenn man nicht mit selbigen verbunden ist.

 

L.

 

 

% This is the RIPE Whois server.

% The objects are in RPSL format.

%

% Rights restricted by copyright.

% See http://www.ripe.net/ripencc/pub-services/d.../copyright.html

 

inetnum: 213.168.82.0 - 213.168.82.255

netname: MAGIC-1

descr: Magic Media Company

descr: Butzweiler Str. 255

descr: D-50829 Koeln

country: DE

admin-c: JE3155-RIPE

tech-c: MR111-RIPE

status: ASSIGNED PA

mnt-by: NETCOLOGNE-MNT

changed: ebastuz@netcologne.de 20000914

source: RIPE

 

route: 213.168.64.0/18

descr: NetCologne PA space

origin: AS8422

mnt-by: NETCOLOGNE-MNT

changed: madams@netcologne.de 20010228

source: RIPE

 

person: Hans-Joachim Julius Erdmann

address: COM4media GmbH

address: Butzweiler Str. 255

address: D-50829 Koeln

address: Germany

phone: +49-221-250-1230

e-mail: julius.erdmann@com4media.de

nic-hdl: JE3155-RIPE

mnt-by: NETCOLOGNE-MNT

changed: ebastuz@netcologne.de 20000914

source: RIPE

 

person: Michael Ruesel

address: NetCologne GmbH

address: Maarweg 163

address: D-50825 Koeln

address: Germany

phone: +49 221 2222 212

fax-no: +49 221 2222 620

e-mail: mruesel@netcologne.de

nic-hdl: MR111-RIPE

remarks: + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

remarks: + abuse@netcologne.de is contact for criminal use, spam, etc. +

remarks: + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

mnt-by: NETCOLOGNE-MNT

changed: aesser@netcologne.de 20000905

source: RIPE

 

Bold: Object type.

Underlined: Primary key(s).

Hyperlinks: Searchable Attributes.

4 records found for '213.168.82.15'

 

Further Information

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...