Jump to content

Laser Blitzer


Recommended Posts

Guest hasan

Hallo wurde heute nachmittag geblitzt. ;) Ich bin mir nicht sicher wieviel ich mehr gefahren bin 20-30km/h mehr :angry ;) .Ich war nicht angeschnallt.DAvor bin ich außerots gefahren :60: dann kam ich innerorts rein und 20meter später stand da ein weißer VAN in der bushalte und hat mich geblitzt,es war ein roter laser. ;) Wieviel ist die strafe jetzt?werde ich wegen nicht anschnallen auch bezahlen?Mein vater ist der halter kann er die schuld auf sich nehmen?Wann werde ich post bekommen?Ich hoffe auf eine schnelle rückjantwort

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon

Jetzt weiss ich wofür die Probezeit gut ist.

 

... zum Lesenlernen nicht ;)

 

Sanktionen und ähnliches gibt es hier zum Nachlesen und rechnen

 

1. Geschwindigkeit

2. Nicht angeschnallt

3. Probezeit

 

Summe : unnötig, bei mehr als 31 km/h zu schnell ... Bus fahren, Nachschulung, Probezeitverlängerung

 

hinweisenderweise

Simineon

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...