Jump to content

Toll Collect Brücken Mit Blitzer


Guest strohy

Recommended Posts

Hi ich bin heute auf der A7 (Hannover Richtung Stuttgart - Höhe Marktbreit) durch eine Toll collect Brücke gefahren und war mir eigentlich ganz sicher, dass dort keine Geschwindigkeitsbeschränkung war. Allerdings habe ich auf einem der 3 Kästen oben ein rotes Blitzen gesehen - rechts von mir ist allerdings auch ein LKW gefahren.

Ich hatte ca. 160 km/h

 

Wurde ich geblitzt oder galt dass dem LKW. oder kanns auch daran gelegen haben, dass ich mit Roter Nummer gefahren bin?

 

Um Aufklärung wäre ich froh.

Danke :nolimit:

 

strohy

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Noch geht das nicht, aber, man arbeitet daran!

 

Jaja, das blöde Gequatsche der Politik ist bestens bekannt. Und anschließend biegt man sich die Gesetze so hin, wie man sie gerade braucht. Und wird dann noch als Große Koalition der Verlierer gewählt. Zum davonlaufen...

 

"Die Rente ist sicher."

"Die Bundeswehr (und der Verfassungsschutz) wird nur gegen äußere Feinde eingesetzt".

"Es wird keine PKW-Maut geben".

"Die Mautbrücken dienen nur der Mauterfassung".

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Sehr sinnvoll, wenn die Toll Collect Brücken in <_< Bereichen stehen. Zusätzlich sind diese Brücken auch so unauffällig... :(

 

Na dann macht man eben aus :geil::lol: oder :wand:. Die haben damit doch kein Problem.

Eine fadenscheine Ausrede finden die schon.

Link to post
Share on other sites

es wird grundsätzlich jedes Fahrzeug, welches diese "Brücken" passiert, fotografiert. Offiziell werden nur die LKW ausgewertet ... ein Schelm ist, wer Böses hierbei ahnt :blink:

 

*greetings from Big Brother*

 

 

Gruß,

Andreas

 

P.S.: die Daten sind da, dürfen aber "offiziell" momentan (noch) nicht verwertet werden ...

da aber die CDU an der Macht ist, wird das irgendwann demnächts klammheimlich zum Gesetz. Im "klammheimlich durchdrücken" von Gesetzen sind die ja bisher ungeschlagener Weltmeister :unsure:

Link to post
Share on other sites

Kann man die Dinger eigentlich auch jammen?

Der V1 schrägt jedes Mal an und ab und zu sogar der LT-400.

(wäre in der Praxis natürlich sehr unzuverlässig weil er ja parallel zu Straße ausgerichtet ist und nicht nach oben)

Dann wäre man sozusagen ein "Zechpreller".

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...