Jump to content

A 111 Dreieck Oranienburg


Guest docwassi

Recommended Posts

Guest docwassi

Hallo,

 

wer weiss, welches Limit am Dreieck Oranienburg von der A 111 kommend auf der Überleitung zur A10 / A24 Richtung Hamburg ist ?

 

Bin dort heute geblitzt worden, wenn dort Tempo :huh: gilt, dann habe ich wohl nicht sooo viel zu befürchten...

Link to post
Share on other sites

Huhu,

 

wer weiss, welches Limit am Dreieck Oranienburg von der A 111 kommend auf der Überleitung zur A10 / A24 Richtung Hamburg ist ?

 

Bin dort heute geblitzt worden, wenn dort Tempo post-100.gif gilt, dann habe ich wohl nicht sooo viel zu befürchten...

 

Also wenn Du diese langgezogene Kurve meinst: A111 -> A10 ... dort gilt :huh:, vorher und nachher :lol:

Hat mich dort auch schon mal erwischt ...

Als ich am Samstag vormittag dort langfuhr, wurde gerade aufgebaut ... hab den "Kollegen" gleich mal mit Hupen und Winken erschreckt :D

 

Aus der anderen Richtung A10 -> A111 gilt :120:

 

Mich ham die Brüder heute auch mal wieder seit langer Zeit (einigen Monaten) erwischt ...

A24 Richtung Berlin irgendwo zwischen Neuruppin und Fehrbellin ... hoffentlich war's ne :P ... sonst wirds teuer (Tacho 160) :o

Dabei habe ich nur versucht, an zwei Mädels in nem Alfa (gleiche Marke) dranzubleiben.... hatte echt Mühe.

Landeskennzeichen "H" ... die fuhren des volle Programm: 180 bei 120, drängeln 1m, rechts vorbei usw ... wie in meinen besten Tagen (Scherz hehe)

 

Ciao

Link to post
Share on other sites

Huhu,

 

Dort gilt 130 auf der A 24

 

... er war noch nicht auf der A24 ...

 

Ich habe mal den betreffenen Ausschnitt im Routenplaner herausgesucht:

 

clickme

 

Auf der Brücke, wo der Schriftzug "AD Oranienburg" ist, steht der Blitzer an der Leitplanke links.

Da ich quasi schon an jeder bekannten Stelle in Berlin/Brandenburg geblitzt wurde, habe ich mal meinen AB zu der betreffenden Stelle rausgesucht:

 

BAB10, AST Oranienburg, Abschnitt 291, Km 0,0 FR. Hamburg

 

Sie überschritten .. bla bla ... a.g.O um 19 Km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 100 Km/h

Ergo: dort gilt definitiv :huh::P

 

Hatte den Tempomat zu diesem Zeitpunkt auf irgendwas mit 120 gestellt und mich schlafen gelegt. 30 EUR

 

Ciao

Link to post
Share on other sites

Huhu,

 

Nein, ich meine bei Neuruppin, wo sie Dich erwischt haben, da ist post-130.gif ...

 

Da bin ich mir sicher !

 

Achso Du meintest mich ... hatte wohl ne lange Leine :P

 

Naja, dann ist's ja nicht so schlimm ... auf der A24 kann man eigentlich bedenkenlos +30 Tacho (-10 Tachoabweichung) fahren, ohne gröberes befürchten zu müssen.

Früher galt da :huh: ... bis irgendwelche Lokalpolitiker auf dumme Gedanken kamen...

 

Ciao

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...