Jump to content

Höhe Der Bussgeldbescheide


Guest Gast_Michael

Recommended Posts

Guest Gast_Michael

Ich habe heute einen Bussgeldbescheid vom BAG bekommen, weil ich ohne Maut gefahren bin und die Kontrolleure mich erwischt haben. Der Bussgeldbescheid beträgt bei mir kanppe 225 Euro.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie hoch Bussgeldbescheide sind, wenn man eine falsche Achszahl oder eine falsche Schadstoffklasse angegeben hat.

Gebt doch bitte auch noch Auskunft, wie oft ihr so erwischt worden seit egal was für ein Verstoss.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Kontrolleuren? Sind sie bei euch freundlich gewesen, denn ich habe ein richtigen Idioten erwischt und ich überlege jetzt ob ich Klage gegen diesen einreichen soll.

 

 

Michi

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

sorry, aber Fehler können mal passieren (Achszahl umstellen vergessen z.B.)

 

aber wer die Maut wissentlich nicht entrichtet ist selbst Schuld!

 

Die mobile Kontrolldichte z.B. in Sachsen ist bekanntermaßen (tagsüber) sehr hoch.

 

und wer ohne Maut durch eine Mautbrücke fährt ist i.m.A. dumm.

 

Die Jungs vom BAG sind eigentlich alle freundlich - aber wie es in dem Wald hineinruft....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...